Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 29.01.2019 in allen Bereichen

  1. 3 points
    Puh, da könnte ich jetzt auch fragen wofür man ein Deutsches VCDS braucht, denn die englische VCDS Version tuts auch Dann ist das gut so Diese Diskussionen wer was wie besser oder schlechter macht, können wir uns hier bitte sparen;)
  2. 3 points
  3. 3 points
    Nach etwas nachdenken darüber formuliere ich mal um... Die Macher von VCDS wenden keine Energie auf um damit gezielt Dinge zu ermöglichen, die ganz offensichtlich nicht Gesetzeskonform sind.
  4. 2 points
    Diese Verwirrung kommt leider des öfteren auf. Hier zur Erklärung: Die Internetseite "vcds.de" wird von Auto-Intern betrieben. Auto-Intern ist ein offizieller deutscher Vertriebspartner von RossTech und wirbt mit dem engischen VCDS Wiki. Das VCDS Forum (also hier) wird von PCI Diagnosetechnik GmbH & Co. KG betrieben. (Siehe Forenlogo, oder Footer) PCI Diagnosetechnik GmbH & Co. KG ist ein weiterer offizieller deutscher Vetriebspartner von RossTech und hat nichts mit Auto-Intern zu tun. Da du folglich keine Kunde von PCI Diagnosetechnik GmbH & Co. KG, erfolgt die Einstufung als Fremdkunde im VCDS Forum. Um hier vollen Support zu erhalten, gibt es im Shop einen entsprechenden Artikel. https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Forensupport-fuer-Fremdkunden Was für einen Hinweis hätte dir geholfen? Wie kann ein Hinweis im PCI Shop helfen, wenn du bei SLspeed kaufst?
  5. 1 point
    danke aba kabel is scha so teuer irgendwo muss ich sparen
  6. 1 point
    okay alles klar ich reiche den scan morgen nach. mfg flo
  7. 1 point
    Habe mir gerade mal das AI Forum angesehen. Nun bin ich mir noch sicherer dass ich im PCI Forum richtig bin.
  8. 1 point
    @schuppi Was du da postest, wer soll daraus schlau werden. Vielleicht erklärst du das mal verständlich.
  9. 1 point
    Hallo @anjalanze Was den Forensupport hier in unserem Forum und der Deutschen VCDS Wiki angeht, muss ich dir hier zustimmen. Hier muss man jetzt aufpassen: Das mit dem Ross-Tech Wiki und auch dem Ross-Tech Forum ist schon so richtig. Damit werben unsere Mitstreiter Die beiden Seiten sind ganz offiziell von Ross-Tech und existieren natürlich. Sie sind allerdings natürlich auch nur auf englisch verfügbar. Ross-Tech Wiki (englisch): http://wiki.ross-tech.com/wiki/index.php/Main_Page Ross-Tech Forum (englisch): https://forums.ross-tech.com Korrekter Weise Denn das System wurde ja nicht bei uns (PCI Diagnosetechnik) bezogen, sondern von einem anderen Wiederverkäufer. -In diesem Fall AI. Und somit ist man dann nicht Kunde, sondern Fremdkunde. Aber das hat @Christian ja bereits richtig erwähnt. In unserem Shop wird bei jedem Produkt unter "Vorteile" übrigends immer mit aufgeführt: Technische Unterstützung nach dem Kauf über Das deutsche VCDS Forum und Die deutsche VCDS Wiki In naher Zukunft werden wir das Ganze in unseren Onlineauftritten aber aufjedenfall noch verdeutlichen Darauf wie unsere Mitbewerber mit Ihren Produkten werben haben wir aber natürlich keinen Einfluss.
  10. 1 point
    #11 Ach so. Wenn ich gewußt hätte, daß es um Robin Hoodsche grundsätzliche Kritik an unserem Rechtssystem geht, hätte ich mir den Hinweis natürlich gespart. Unter den Prämissen des "radikalen Konstruktivismus" und der "Heisenbergschen Unschärferelation" ist das Prinzip der Kausalität in der Rechtsprechung sowieso absurd. Hadez16, als Zuchtmeister der Bits und Bytes ist Dir aber schon klar, daß es einen Unterschied macht. ob ich mit einem 13r Schraubenschlüssel halt an allen 13r Schrauben drehen kann oder ich einen 13r Schlüssel auf 14 auffeile und an Schrauben für die strukturelle Integrität drehe. So, genug Zeit auf ein nur peripher VCDS Thema verschwendet.
  11. 1 point
    Naja.... Auch mit VCDS verwandelst du eine Vorzeige-Gesetzes-Karre in einen wild blinkenden Outlaw-Schlitten, nach dem gefahndet wird.
  12. 0 points
    Also sagt mal, auf welcher Seite in welcher Zeile hört ihr auf zu lesen. Was soll ich sagen, meinen Zugriff auf die Wiki ist mit der Nachricht Unterhaltung begonnen: 22. Oktober 2010 Hallo schuppi, Du bist nun in der Benutzergruppe Kunden. Mit freundlichem Gruß Die Forenadmins einfach beendet worden. War dann wohl ein einträgliches Geschäftsmodell für PCI.
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+01:00 eingestellt


  • Newsletter

    Möchtest du immer über unsere Neuigkeiten und Informationen auf dem Laufenden gehalten werden?

    Anmelden
×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.