Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 19.01.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. Nur zur Info, falls sonst noch jemandem dieses Problem über den Weg laufen sollte: Wir hatten gerade einen Kunden mit der gleichen Fehlermeldung im Support. VCDS war hier bereits im Standardverzeichnis C:\Ross-Tech\... installiert Das Ganze lief unter Windows 10 "Einfaches" de- und neuinstallieren brachte hier nichts Lösung: VCDS Verknüpfung aus dem Autostart Ordner entfernen: (kann von alten VCDS Versionen stammen) => Unter C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Startmenü\Programme\Autostart VCDS (über Systemsteuerung => Programme => Programm deinstallieren) deinstallieren => Sicherheitshalber auch die Treiber deinstallieren Ross-Tech Installations-Ordner unter C:\ komplett löschen => Sicherstellen, dass sich keine VCDS Dateien mehr auf dem PC befinden PC neu starten (Fehlermeldung sollte jetzt natürlich nicht mehr erscheinen) Neuste VCDS Version im Standardverzeichnis (C:\Ross-Tech\) installieren
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.