Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 29.01.2020 in allen Bereichen

  1. 3 points
    Ist es mit VCDS jetzt schon
  2. 1 point
    Ich tippe mal, dass Avast das neue WLAN als nicht vertrauenswürdiges Netzwerk eingestuft hat oder (das passiert auch gerne mal) das Windows das neue WLAN versehentlich als öffentliches Netzwerk eingestuft hat. In den Netzwerk- und Interneteinstellungen kann man das üblicherweise wieder heilen. Ich müsste aber auch erst nachgoogeln, wie genau, weil ich das zuletzt mal unter Win7 hatte und es schon eine Weile her ist.
  3. 1 point
    @Dragobernd Vergleiche es mal hiermit - https://vcdspro.de/produkte/faelschungen/
  4. 1 point
    Korrekt. Kanal "Ölqualität" lenkt vielmehr entweder auf SIA (IDE01153/IDE01154) oder auf die vier WIV Kanäle für die Grenzwerte.
  5. 1 point
    Ich glaube ich hatte gerade erst die Tage so ein Angebot gesehen. Wenn das zufällig das gleiche gewesen sein soll, dann hast du vielleicht sogar ein Original erstanden, aber nur mit einer Lizenz für die englische VCDS Version, weil das Interface nicht von einem deutschen Vertriebler stammt. Warum fragst oder informierst du dich vorher nicht besser?
  6. 1 point
    Bei dem Preis kann es fast kein originales unlimited sein. Du wirst es merken, aber bitte nicht hier ankommen und jammern wenn deine Steuergeräte zerschossen hast. Ich denke, dass ich eine ähnliche Auktion gefunden habe und das sind keine seriösen Inserate. Es gibt einfach Leute die zahlen gerne Lehrgeld...
  7. 1 point
    Dann empfehle ich dir dein altes Interface auf dem Gebrauchtmarkt zu verkaufen, dafür bekommst du noch bis zu 200 Euro. Anschließend kaufst du dir ein neues HEX-V2 mit einer 3-FIN Begrenzung, bedeutet volle Tiefendiagnose bei bis zu 3 Fahrgestellnummern. Vielen Privatleuten reicht das. Mehr zur FIN-Begrenzung auch hier: https://www.motor-talk.de/blogs/hadez-vag-coding-mania/ross-tech-vcds-kaufberatung-t6195496.html
  8. 1 point
    Seit gestern habe ich auf jeder Seite hier im Forum oben einen „roten Balken“ und den Text „Next Step: Profilinformation Dein Profil ist zu 0% vollständig.“ Klicke ich auf „Mein Profil vervollständigen“ komme ich auf eine Seite wo ich mein Interface-Typ wählen kann und die Serien-/Lizenznr. eintippen kann, was dort aber auch schon lange angegeben ist. Klicke ich auf „Weiter“ lande ich auf der Startseite, am „roten Balken“ ändert sich aber nichts. Was ist das? Vor einem halben Jahr hatte ich den Interface-Typ und die Seriennummer geändert, Wechsel von HEX-CAN auf V2, kann das daran liegen? Bin ich der einzige der das hat?
  9. 1 point
  10. 1 point
    Das ist einfach "so". Ist mir auch schon aufgefallen und habs auch mal untersucht. Ich befürchte damit müssen wir leben Beim klicken auf "neue Antworten anzeigen" wird nicht die ganze Seite neu geladen, sondern nur die neu erstellten Beiträge (AJAX request). Alle anderen Uhrzeit werden dabei nicht aktualisiert, wäre viel so aufwendig. Nach einen F5 stimmen die Uhrzeiten alle wieder.
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+01:00 eingestellt


  • Newsletter

    Möchtest du immer über unsere Neuigkeiten und Informationen auf dem Laufenden gehalten werden?
    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.