Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Rangliste

  1. Christian

    Christian

    Admin


    • Punkte

      5

    • Gesamte Inhalte

      7.083


  2. Audi

    Audi

    Kunden


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      153


  3. rsk

    rsk

    Profis


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      3.068


  4. hexe

    hexe

    Profis


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      1.240


Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 28.02.2021 in allen Bereichen

  1. Ich persönlich würde die Wechsellösung favorisieren. Schade, dass hierzu nichts geplant ist. Vielleicht ergibt sich die kommenden Monate ja noch etwas.
    2 Punkte
  2. @Dadke Hallo und herzlich willkommen
    1 Punkt
  3. Hallo Zusammen, meine Name ist David, ich bin 21 Jahre und freue mich, auch endlich ein Teil der VCDS-Familie zu sein. Ich habe vor einigen Jahren mal gesehen, wie der Bekannte meines Vaters etwas mit einem Laptop am Auto gemacht hat und mir war ab diesem Punkt klar -> Ich möchte das auch mal können! Mit der Zeit habe ich nun selber angefangen kleinere Reparaturen an meinen Passat (3C / 2,0L 140PS) durchzuführen, da er mit der Zeit öfters mal meckert. Ist nicht unbedingt ideal für den Geldbeutel, aber ich konnte dadurch mit der Zeit mein "Wissen" über Autos von 0% inzwischen ve
    1 Punkt
  4. China Clone und Crack.. fangen wir mal an. Da es mittlerweile das V2 und Hex Net gibt, hat er spätestens an neueren Autos ein Problem. Fakt ist ja die Clone funktionieren... auf kosten von den originalen... Fakt ist auch, das die Clone einige Steuergeräte unbrauchbar machen. Deswegen würde ich nur originale Kaufen, alles andere ist doppelt rausgeschmissenes Geld. Versuch mal mit nen Clone ein MK60EC1 zu codieren... wird ein schöner Briefbeschwerer. Was leider auch stimmt, das die Clone im Prinzip nur existieren, weil es immer noch genug Leute gibt
    1 Punkt
  5. 01512 - Steuergerät für Schiebedach01512 - Steuergerät für Schiebedach: Keine oder falsche GrundeinstellungMögliche SymptomeSchiebedach ohne... (Inhalt gekürzt)
    0 Punkte
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+01:00 eingestellt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.