PCI_Support_Andy

Admin
  • Gesamte Inhalte

    1.154
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    49

PCI_Support_Andy hat zuletzt am 31. Oktober 2016 gewonnen

PCI_Support_Andy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

240 Excellent

Über PCI_Support_Andy

  • Rang
    Geschäftsführer
  • Geburtstag 18.08.1970

Contact Methods

  • Webseite
    http://www.pci-diagnosetechnik.de

Profile Information

  • Standort
    D 93339 Riedenburg
  • Interests
    Deutscher Distributor für VCDS. Eigene Herstellung von Diagnosehardware, Sonderlösungen für Schulungsobjekte. Vertrieb von Werkstattausrüstung.
    Hobbys: Oldtimer, ATV, Camping,Hunde, Sondengehen.

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Ja

Letzte Besucher des Profils

20.534 Profilaufrufe
  1. Tapatalk sollte wieder laufen.
  2. Der Button ist wieder da, habe das gefixt. Danke für den Hinweis!
  3. Leider hatten und haben wir immer noch starke Kompatibilitätsprobleme zwischen Forum und Wiki. Bei dem Versuch das zu reparieren, ist uns leider die Datenbank um die Ohren geflogen, so das wir ein Backup vom 21.03.2016 2.00 Uhr einspielen mussten. Wir bitten daher um Nachsicht, wenn manche Beiträge vom 21.und 22.3 weg sind und bitten darum, die Fragen erneut zu stellen. Wir bitten die Ausfälle zu entschuldigen!
  4. 15 Jahre Supportarbeit haben uns gelehrt, das dieses Verhalten fest in der menschlichen Rasse verankert ist. Jeder ist sich selbst der näherste. Ist die Info erst mal da, ist der Rest schnell vergessen. Damit muß man in unserem Job leben. Seht es einfach so: Meldet sich derjenige nicht zurück, war die Lösung meistens zielführend.
  5. Dieses Problem kann auch unter diversen Windows Embedded Varianten und unter Win8.1 auftreten. Abhilfe hierfür: Rechtsklick auf die VCDS Verknüpfung>Eigenschaften>Reiter Kompatibilität> bei " Programm als Administrator ausführen" einen Haken setzen, dann sollte es starten.
  6. Richtig, bitte an Auto-Intern wenden, wir haben keine Erfahrung mit dessen Hardware.
  7. Nr.2 wurde bereits heute gemeldet und entfernt. Nr.3 steht morgen auf der Liste Danke für den Hinweis, wir sichten zwar wie erwähnt tägl. die Plattformen, aber alles können wir leider nicht sehen ! Nachdem man sich bei ebay Kleinanz. relativ anonym anmelden kann und die Erstellung eines neuen Accounts 10 Minuten dauert, ist es sehr aufwendig, solcher Leute habhaft zu werden, manchmal beobachten wir auch nur , um Beweismaterial zu sichern. Wir sind aber für jeden derartigen Tip immer empfänglich und gehen jeder einzelnen Meldung auch mit Sicherheit nach. Ganz dreiste Individien starten Ihre Auktionen nach unserem Geschäftsschluss und beenden selbige wieder morgens bevor wir öffnen, in der Hoffnung über Nacht etwas an den Mann zu bringen und in dem Glauben, das wir das nicht merken ;-) Wie gesagt, wir angagieren uns stark im Kampf gegen die Raubkopierer, denn nur dann ist ein Fortbestehen für VCDS möglich und sind für jeden Hinweis dankbar. Alle Daten werden streng vertraulich behandelt.
  8. Garantiefälle die wegen Umcodierung abgelehnt werden sind selten. Es gab z.B. eine Generation Schalttafeleinsätze beim A3 8P, die nach Nachrüstung eines Navis und entsprechender Umcodierung Fehlfunktionen hatten (Helligkeit der Displays ließ sich nicht mehr regeln.) Wenn man nun versuchte, hier ein Kombi auf Garantie zu bekommen, kam von Audi die Antwort, das der Softwarefehler bekannt sei , aber diese Kombis gezielt in Fahrzeugen verbaut werden, die kein Navi ab Werk haben. Daher wird Garantie abgelehnt. Wenn aber ein Steuergerät richtig defekt geht, obwohl es vorher mit der geänderten Codierung lief, ist mir kein Fall einer Ablehnung bekannt. Richtig ist allerdings, das der Originaltester zuerst einen Abgleich der Codierungen mit dem Auslieferungszustand macht und gegebenenfalls korrigiert. Daher raten wir, nach Änderung von Codierungen einen Autoscan anzufertigen und dem Bordbuch beizulegen, damit die Änderungen zügig wiederhergestellt werden können.
  9. Das Logo und auch die Namen VAG-COM und VCDS sind urheberrechlich geschützt. Daher bekommen solche Dateien nur unseren offiziellen Vertriebspartner. Wir beobachten in letzter Zeit vermehrt den Einsatz vom VCDS Logo als Produktbild bei ebay, ebay Kleinanz. usw., meist in Verbindung mit Bewerbung von Diagnosedienstleistungen. Dies ist nicht erwünscht und wird auch unsererseits verfolgt. Wir weisen an dieser Stelle vorsorglich darauf hin, das wir jeden Verstoß zur Anzeige bringen. Leider müssen wir so agieren, denn wenn jemand einen "VCDS-Codierservice" anbietet, erweckt er den Eindruck beim Kunden quasi als offizieller VCDS Codierer zu operieren. Nachdem wir nicht wissen, wie gut derjenige seine Arbeit macht und ja durchaus Fehler passieren können, bzw. Sachen gemacht werden, die zum erlöschen der Betriebserlaubnis des Fahrzeuges führen, könnte der Einsatz des "Fachmanns" auch eine Negativwerbung darstellen. Aus diesem Grund geben wir unsere Logos nur zu Personen, die mit uns direkt zusammenarbeiten. Sorry!
  10. Die technische Störung ist behoben, alle Passwörter sollten wieder funktionieren.
  11. Sicherlich kannst Du uns eine Lizenznummer für Dein 12.12 VCDS System nennen und in Deinem Profil eintragen. Da ich im Moment davon ausgehe, das Du kein legitimes Originalsystem benutzt, ist dieser Beitrag bis auf weiteres zu.
  12. VCDS ist ein WERKZEUG. In der Regel erlernt ein Handwerker in der Lehre den Umgang mit dem Werkzeug, bzw. werden ihm die Grundlagen, die zur Benutzung des Werkzeuges notwendig sind, dort vermittelt. Wir setzen bei einer Schulung voraus, das der Anwender die Grundlagen kennt und wir die Schulung auf dem Level beginnen können. Die VCDS Schulung ist NICHT dazu gedacht, Grundlagen zu vermitteln. Daher die Ansage, das wir die Schulung nur für den gewerblichen Anwender anbieten, denn da setzen wir das Grundlagenwissen voraus. Wenn wir die halbe Profi Schulung mit Grundlagen verplempern, langweilt sich als erstes der professionelle Anwender, der ja eine Schulung auf seinem Level erwartet, des weitern sind wir dann nicht in der Lage den kompletten Schulungsinhalt in einer angemessenen Zeit zu vermitteln. Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber wenn Du "Lösungen" erwartest, dann bring Dein Auto zum Vertragshändler und lass es reparieren. Dann kannst Du Lösungen für Geld erwarten. Ebenso kannst Du diese Lösungen bekommen, wenn Du uns gezielt mit der Lösung eines Problems beauftragst und dafür ein Supportticket bezahlst. Wenn Du selbst Lösungen produzieren willst, mußt Du eben erst mal die Grundlagen lernen, um auf den Wissenstand zu kommen, der für eine VCDS Schulung vorausgesetzt wird. Was Du an Sebastians Aussagen oder Andrea´s like als dreist empfindest, kann ich nicht nachvollziehen.
  13. Der weisse Skin ist beschädigt, daher gibt es im Moment nur den schwarzen. Die temporäre "Zwangsumstellung" ist Absicht, sonst seht ihr zwischendrin gar nichts, weil ich an dem Skin arbeite.
  14. Die Datenbank wurde restauriert, es sollte alles wieder laufen. Wir haben zur Zeit ein Problem mit der Forensoftware, sporadisch zerbröselt die Datenbank. Provider und Softwarehersteller sind dran, damit wir wieder einen störungsfreien Betrieb haben. Es wurde ein backup vom 14.04 eingespielt, alle Änderungen an Benutzernamen/Passwort und Neuanmeldungen nach dem 14.04. 3.00 Uhr müssen leider wiederholt werden, tut uns leid dafür.
  15. Über Ostern haben wir ein "Osterei" der besonderen Sorte erhalten. Leider wurde die SQL Datenbank des Forums beschädigt, so das wir gezwungen waren, ein Backup vom 04.04.2015 einzuspielen. Im Klartext bedeutet das, das alle User, die sich nach dem 04.04.2015 neu im Forum registriert haben, oder ihr Passwort geändert haben, die "Passwort vergessen" Funktion im Forum benutzen müssen. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen. Andy Vetter PCI Diagnosetechnik