Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Suchtreffer finden in...
Das deutsche VCDS Forum

apriliaracer

Gast
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

0 Neutral

VCDS

  • Sachkunde Airbag
    Nein
  1. ich möchte das ganze quasi nullen.also keinen neuen wert einsetzen sondern das ganze so einstellen das die meldung wegen service oder öl nicht mehr kommt.
  2. hallo, kann mir jemand sagen wo ich bei der vag-com 512 software den service beim touran rücksetzen kann? nach der anleitung von pci tuning klappt es leider nicht mfg alex
  3. kann ich beim audi a6 bj 2000 die getriebeöltemperatur beim automatikgetriebe während der fahrt auslesen?
  4. kann ich mit vag-com bei einen T5 die v-max umstellen? wenn ja wo kann ich das machen?
  5. aber es kann doch nicht das ich jetzt noch geld bezahlen muss nur um die deutsche version zu nutzen oder?
  6. also mein kollege hat das interface vor einiger zeit aus der usa mitgebracht. ich denke mal dann direkt von rosstech. was kann ich nun machen?
  7. ey du birne was willst du denn hier von mir. ich glaub nicht das ich mich hier so blöd anlabern lassen muss. sorry aber du weißt selber nicht was ich hier für geräte zu hause habe also muss ich mich hier nicht so anlabern lassen. ich habe ein pci kkl interface und die lizenz dazu.arbeite mit version 311.3 das hex can usb interface habe ich mir von nen bekannten ausgeliehen um es am touran zu verwenden.
  8. ich habe jetzt hier so ein hex-can usb interface zu hause. ist es richtig das es als rosstech hex-usb erkannt wird? weil ich habe ja eigentlich eins mit can-bus
  9. hallo, laut eurer seite besitzt das hex-can-usb interface ja eine dongle funktion und die vag-com software muss nicht freigeschalten werden. sehe ich das richtig? ich war auf der seite von auto intern und dort schreiben sie etwas von einer aktivierungsdatei die ich benötige. macht das jeder distributer anders mit der aktivierung? wenn ich jetzt ein hex-can-usb interface von pci tuning habe dann muss ich auch immer die software von euch benutzen oder wie funktioniert das?
  10. ja ich will mir heute eine neue batterie zulegen. nur geht es darum das der zusatzheizer nur per software wieder aktiviert werden kann. kann ich das mit der vag software machen?wenn ja wie?
  11. Ich habe im Moment das Problem, das meine Batterie am Touran (can Bus) zusammenbricht. Ich habe erfahren, das mein Zusatzheizer beim Abfall der Spannung ausschaltet und nur durch Software wieder zuzuschalten ist. Ist es möglich per vag-com software 504 diesen wieder zuzuschalten und wenn ja wo kann ich das machen?
  12. kann ich mit der demo version von vag com auch den login code des tacho auslesen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.