Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

mwwittstock

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

mwwittstock hat zuletzt am 25. November 2016 gewonnen

mwwittstock hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

18 Good

Über mwwittstock

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied

Profile Information

  • Standort
    16909 Wittstock

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Ja

Letzte Besucher des Profils

4.398 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

  1. mwwittstock

    VCDS nicht aktuell

    da kenn ich mich nicht mit aus. VCDS läuft aber !
  2. mwwittstock

    VCDS nicht aktuell

    PCI , hatte ich oben noch korrigiert
  3. mwwittstock

    VCDS nicht aktuell

    ich hatte heut das selbe Problem , Avast hast gleich angeschlagen. Habe es dann deaktiviert. Ging aber auch nicht. nach erneuten deaktivieren ging es problemlos durch und 18.9.0 läuft PCI Version
  4. ich habe es über Wlan dran. Meiste Zeit gehts . Ab und zu braucht VCDS dann aber auch ein Neustart.
  5. mwwittstock

    VW Touareg 2019

    OBD Dose ist da wo sie vorher auch war. Schau im Fußraum vorn links. Hatte vor 14 Tagen ein dran. Mit HEXNet ging es
  6. ich trete Donnerstag auch die Reise an und bin Freitag da.
  7. mwwittstock

    Diagnosestecker hat das Zeitliche gesegnet!?

    kälte macht dem Interface nichts. Habe ein Interface mit Rechner immer im Auto liegen . Funktioniert tadellos auch bei - 10 Grad . Denke auch wie RSK schon sagte das es an der Spannungsversorgung vom Fahrzeug liegt. Auch eine neue Batterie kann das nicht all zu lange bei den Fahrzeugen heut zu tage
  8. mwwittstock

    Steuergerät nicht erreichbar

    http://ross-tech.de/downloads
  9. mwwittstock

    Vcds Nutzer Profil (Serien und Lizenznummer)

    Deine Lizenznummer siehst nur du und der Admin vermutlich noch.
  10. mwwittstock

    VCDS Darstellung

    ja na klar. Programm öffnen, Einstellungen und dann siehst du es schon. Dann speichern und VCDS neu starten!
  11. mwwittstock

    Auslesen Skoda Fabiy 6Y

    Zubehörradio drin? wenn ja einfach mal abklemmen.
  12. Du wist sicher Schaltafeleinsatz (17) meinen und nicht Motorelektronik. In den UDS Protokollen reicht es auf zurücksetzen umzustellen. Meldung Serviceereignis sollte verschwunden sein in Schalttafel. Gruß
×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.