Jump to content

Das deutsche VCDS-Forum benötigt JavaScript. Bitte JavaScript im Webbrowser aktivieren.

Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

mwwittstock

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

mwwittstock hat zuletzt am 19. November 2019 gewonnen

mwwittstock hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

21 Excellent

Über mwwittstock

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied

Profile Information

  • Standort
    16909 Wittstock

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Ja

Letzte Besucher des Profils

4.956 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

HEX NET etc.
Gewerblicher Nutzer

  1. ist erledigt, der Rechner hatte es als öffentliches Netzwerk drin. hab es korrigiert und nun funktioniert es wieder. Danke!!!
  2. Das probiere ich mal zu ändern.:ist noch Win 7 drauf.
  3. Guten Abend, bin mit meiner Werkstatt umgezogen und wollte somit das HexNet dem Wlan anpassen. Soweit alles in Ordnung. Wlan geändert in der Konfiguration. Nur leider bekomme ich keine Verbindung zum Stg. wenn ich mein Virenprogramm (Avast ) aktiviert habe. Sobald ich alle Schutzfunktionen im Avast deaktiviere funktioniert es. Der Rechner hat sich nicht geändert. wie kann ich das wieder richten?
  4. ich hab 2 Hex Net und nutze eins nur mit Kabel. Bin sehr mit zufrieden. Wenn dir die Funk/Wlan Verbindung nicht reicht etc. kannst du doch immer noch das Kabel anstecken.
  5. Hatte letztens ein Audi 80 dran ( Hex Net ) Airbagsteuergerät ging problemlos. andere STG. nicht probiert
  6. rufe doch bitte einfach mal PCI an. dann sollte man das zügig klären können. meines Wissens bleibt der Account bestehen , wird nur aktualisiert.
  7. da kenn ich mich nicht mit aus. VCDS läuft aber !
  8. PCI , hatte ich oben noch korrigiert
  9. ich hatte heut das selbe Problem , Avast hast gleich angeschlagen. Habe es dann deaktiviert. Ging aber auch nicht. nach erneuten deaktivieren ging es problemlos durch und 18.9.0 läuft PCI Version
  10. ich habe es über Wlan dran. Meiste Zeit gehts . Ab und zu braucht VCDS dann aber auch ein Neustart.
  11. OBD Dose ist da wo sie vorher auch war. Schau im Fußraum vorn links. Hatte vor 14 Tagen ein dran. Mit HEXNet ging es
  12. ich trete Donnerstag auch die Reise an und bin Freitag da.
  13. kälte macht dem Interface nichts. Habe ein Interface mit Rechner immer im Auto liegen . Funktioniert tadellos auch bei - 10 Grad . Denke auch wie RSK schon sagte das es an der Spannungsversorgung vom Fahrzeug liegt. Auch eine neue Batterie kann das nicht all zu lange bei den Fahrzeugen heut zu tage
  14. Deine Lizenznummer siehst nur du und der Admin vermutlich noch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.