Jump to content
Wartungsarbeiten am 22.03.2019 ab ca. 23:00 Uhr ×
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung
Wartungsarbeiten am 22.03.2019 ab ca. 23:00 Uhr

vw-commander

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Über vw-commander

  • Rang
    Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

VCDS Nutzerkarte

  1. Hi, die hier genannten Update Problem könnten auch an eurer Firewall liegen. Bei mir zumindest ist alles dicht bis auf Port 80,443, eMail. Der Update-Server hat irgendein Port im Bereich 1xxxx wenn ich mich nicht irre. So als Tip! gruss vw-commander
  2. Hi, habe ich das richtig verstanden, dass die aktuelle Beta 16.3.0 eine Firmware mitbringt, welche für die 15.7 Version bzw älter nicht mehr kompatibel ist? gruss vw-commander
  3. hi, hab gerade den aktuellen Datenstand vom 16.02 getestet, Discover Pro MIB II Labeldatei funktioniert, hab gleich die AM Auswahl in Byte 14 rauscodiert gruss vw-commander
  4. Hallo, auch von mir ein Danke Schön, habe mal gleich ein aktuelles Scan vom GTD 7 MJ 2016 angehängt. Es fällt hier auf, das für das Infotainment-System 5F die Labeldatei fehlt, also keine Codierinfo im VCDS und was auch interessant ist, das Soundsystem auf Hex 47 wird im Scan nicht mit aufgeführt. Manuell kann ich es erscannen, ist im Autoscan ganz unten angehängt. gruss vw-commander
  5. und der Umgang mit den Kunden liegt auch an Ross-Tech USA? Keine Infos über Probleme etc? gruss vw-commander
  6. Was ich nicht verstehen kann, warum wird die offensichtlich verbugte 15.7.1 nicht zurückgezogen, oder bis die deutsche korrigierte Version online ist, auf die englische verwiesen. Wer nicht fleißig in div Foren mitliest hat Pech gehabt. Mag sein das viele Hobby codierer hier am Werk sind, aber es gibt auch freie Werkstätten die hier Kunden Autos zerschießen im Bereich Infotainment. Fehler kommen vor aber dies einfach so laufen zu lassen über Monate , Unding. Gruß VW-Commander
  7. der Polo 6C ist da, VCDS-Update nicht , gibt es hier neues zu Berichten?, bin doch so ungeduldig... gruss vw-commander
  8. ich hoffe der "Zuarbeiter" liest hier mit und beeilt sich jetzt vielleicht Habe selber ein MIB2 GTD und ab nächste Woche auch ein Polo 6C in Wartung, warte daher auch schon sehnsüchtig auf die Deutsche Variante von VCDS 15.7.X. gruss vw-commander
  9. es gibt hier Hoffnung einer baldigen Veröffentichung siehe Thread: http://www.vagcomforum.de/index.php?showtopic=27408#entry168470 gruss vw-commander
  10. Hi, habe heute mal zum Testen die aktuelle Beta von VCDS installiert Version 15.6.1. Hier wurde dann bei Start von VCDS die Firmware von meinem VCDS-System auf 1.94 aktualisiert. Was wurde hier angepasst (Changelog)? gruss vw-commander
  11. Hi, wann ist eigentlich das nächste Update geplant? Die Downloadseite http://ross-tech.de/download zeigt einen Stand von ende November 2013. mfg vw-commander
  12. hi, besten Dank für dein Feedback, dann freue ich mich auf die kommende 12er Version und besonders auch auf die VCDS-Mobile mit HEX-NET Interface. mfg vw-commander
  13. Hi, woran liegt es eigentlich das keine Updates mehr rauskommen, keine fürs Programm, keine für die Labels? Seit November 2012 ist der GOLF VII erschienen, bis heute keine offiziele VCDS-Version, die dieses Modell unterstützt. Abgesehen von einer englischen Beta-Version. Woran liegt dies? Manpower? Personal? Zuwenig Ressourcen? Ich finde das ganze Projekt eigentlich genial, und bin daher ein wenig entäuscht, warum es jetzt so stockt. mfg VW-COMMANDER
  14. @4Golfer4Lover ich sehe du hast schon die neue Beta FW 3890 auf dein RNS 510. Laueft die gut? Wie bist du mit der FW zufrieden? mfg vw-commander
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.