Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

royaltron

Profis
  • Gesamte Inhalte

    789
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

royaltron hat zuletzt am 30. März 2011 gewonnen

royaltron hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

18 Good

Über royaltron

  • Rang
    Profi
  • Geburtstag 02.12.1971

Profile Information

  • Standort
    Wesermarsch

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB/COM
  • Vertriebspartner
    MFT
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

11.357 Profilaufrufe
  1. @ bergeleo Viel Spaß damit,da hast Dir was gutes ausgesucht. Zum Thema Leo,bei Youtube mal nach "Grabenüberschreitung Leopard" suchen,so eingetippt ist es gleich der erste Clip.Keine Drehmomentbegrenzung und Rußgrenze schonmal garnich
  2. Warten lohnt sich Viel Spaß mit der "Software" und dann warten wir mal auf Deinen "Senf" Lernen geht hier ganz einfach,da reicht schon regelmäßiges mitlesen und umsetzen/anwenden
  3. Wenn noch mehr Info`s suchst KLICK
  4. Sofern korrekt verdrahtet und nicht gerade mit`nem Klumpen Lötzinn,brauchst Dir darüber keine Gedanken machen. Es werden nur die Info`s abgenommen,die sowieso auf dem Bus liegen. Und Gültigkeit hat natürlich auch das was noch auf den Beipackzetteln steht
  5. Über Tüv-Berichte und je nachdem wie Dich mit Deinem Freundlichen kannst,bekommst sonst auch noch was über die Rep.-Historie raus. Serviceplan ist ohne Rechnungen auch immer so`ne Sache,gibt ja bekanntlich nix,was es nich gibt Ja,Frohe Weihnachten..
  6. Hallo VCDS Gemeinde, ich fang jetzt einfach mal an. Ich wünsche allen hier eine unbeschwerte und ruhige Weihnachtzeit und einen glatten Rutsch,ohne Blech.-Personenschaden,ins neue Jahr. Ich hoffe das die Admins auch nächstes Jahr mit genialen und hilfreichen Infos,der nötigen Geduld und manchmal spaßigen Ansagen so weitermachen wie bis her. Lg Frank
  7. Und wie sieht es bei denen mit einem Forum aus? Wo Du Tips und Ratschläge bekommst,bzw ganz klare Lösungen fürs Problem..
  8. Häng mal ein Fzg ran was "CAN" hat,dann müßte das funzen ..
  9. Über 10 Weihnachten müßte es aber doch gehen Könntest ja noch anbieten auf`s Geburtstagsgeschenk zu verzichten.. Mal was gönnen und jahrelang sinnvollen Spaß damit haben und vor allem vollen Zugriff auf dieses Forum. Lg Frank
  10. Guten Abend, zum Start würde ich sagen,wer eins hat,gibts wohl nicht mehr her Geht doch auf Weihnachten zu,fehlen noch ein paar "Schenkfreudige" und alles wird gut. Würde Dir das Hex+CAN empfehlen,dann hast ruhe. Vllt hast ja hier doch Glück bei der Suche.Ich drück die Daumen
  11. Da wäre ein Auto Scan,mit dem Fehler,ganz schön gewesen Wenn derselbe Fehler im System wieder auftritt,dann wird er sich auch so wieder eintragen.
  12. Dafür kann man dann wohl den "Jetlag" in Kauf nehmen
  13. Vllt hilft Dir das hier erstmal weiter. Sofern Du alles korrekt eingegeben/angegeben hast,wirst Du sicher bald freigeschaltet. Wenn Du vorab schon ein Problem mit `nem Autowagen hast,wirst Du wohl trotzdem eine Antwort bekommen.
  14. Na,dann is ja erstmal alles gut... Das hätte der bestimmt auch gekonnt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.