Jump to content

ICeY

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    335
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

ICeY hat zuletzt am 6. Januar 2014 gewonnen

ICeY hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

82 Excellent

Über ICeY

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied
  • Geburtstag 15. November

Profile Information

  • Standort
    Vogtland, HEF

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

7.501 Profilaufrufe
  1. Frage zur Codierbedienung

    Ähm in deinem Scan ist der Gurtwarner doch schon deaktiviert? Der war mal auf 0005107 (mit) codiert und ist jetzt auf 0005105 (ohne).
  2. Frage zur Codierbedienung

    Bitte einen Auto-Scan anfügen, sonst kann man nur raten!
  3. Den Test trotzdem mal durchführen, ansonsten am Fahrzeug die Kontakte der Diagnosebuchse überprüfen.
  4. Bitte beschreibe dein Problem noch etwas genauer. Was passiert, wenn du in VCDS unter Einstellungen auf Test klickst? Das Interface sollte dabei im Auto angeschlossen sein. Tritt der Fehler auch bei anderen Fahrzeugen auf?
  5. VCDS -> Auswahl -> 17 Schalttafeleinsatz -> Codierung -> Assistent -> diesem folgen, sollte irgendwo beschrieben sein.
  6. Zeigerwischen sollte direkt über die Codierung machbar sein. Einfach mal testen!
  7. Mobile App Tapatalk Wird Jetzt Unterstützt

    Sicher, Smartphones generell. Für Erklärungen sind meist längere Texte notwendig, welche auf dem Smartphone zweifelsfrei umständlich einzugeben sind. Man fasst sich dementsprechend kurz und wird daher eher missverstanden. Außerdem muss man bei den Problemen hier doch öfters mal etwas nachschlagen und das funktioniert auf dem Smartphone noch schlechter. Oder gibt es jetzt schon SLPs für Android oder iOS? Sicher: http://www.tapatalk.....php?plugin=ipb In Tapatalk?
  8. Mobile App Tapatalk Wird Jetzt Unterstützt

    Möchte ich persönlich stark bezweifeln. Fürs "zwischendurch mal kurz lesen" ok, fürs "produktive Arbeiten" eher nicht sinnvoll. Zeig mir dir Option bitte im IP-Board!
  9. VCDS auf Surface mit Windows RT

    Auf Windows RT können nur Windows-Store-Apps installiert werden. Das ist vergleichbar mit einem normalen Smartphone-Betriebssystem. Unter Windows RT laufen keine regulären Desktopprogramme wie eben VCDS, das hängt mir der Grundarchitektur der Geräte zusammen. Wenn es ein Tablet sein soll, dann kannst du derzeit nur etwas wie das Lenovo Thinpad Tablet 2 oder das Mircosoft Surface Pro (2) nutzen, das eine normale 32- oder 64-Bit Version von Windows unterstützt. Oder du wartest auf die neuen HEX-Net-VCDS-Interfaces.
  10. VCDS startet nicht mehr

    Die einfachste Lösung ist die jetzige VCDS-Version zu deinstallieren, PC neustarten, die aktuelle Version erneut herunterzuladen und zu installieren.
  11. Mobile App Tapatalk Wird Jetzt Unterstützt

    Ich verstehe, dass man sich am Smartphone etwas kürzer fasst (ich erwähne das auch in meiner E-Mail-Signatur, aber ohne Werbung für irgendetwas zu machen), aber nicht wenn es als Ausrede für Rechtschreibfehler genutzt wird. Und ein gutes Maß an Rechtschreibung und Grammatik sollte jeder an den Tag legen, dabei rede ich aber nicht von Flüchtigkeitsfehlern. Aber den Leute, die das betrifft, ist das zum Großteil eh herzlich egal. Ignorieren und gut ist's - schont die Nerven.
  12. Mobile App Tapatalk Wird Jetzt Unterstützt

    Vom System her nicht möglich, nur über Aufforderung. Negativ ist auch, dass es von Haus aus in der App aktiviert ist.
  13. Früher gab es hier eine Bewertungfunktion mit + und -, daher deine negative Bewertung. Versuche es doch mit hilfreichen Beiträgen auszugleichen oder besser noch in den positiven Bereich zu schieben.
  14. Ah, übersehen. Trotzdem werden unterschiedliche Steuergeräteversionen mit teilweise unterschiedlichen Funktionen/Codes/etc. verbaut.
  15. Na bei einem Trabant benötigst du einen anderen Code als bei einem Wartburg. Das sagt uns der Autoscan. Davon abgesehen ist das hier die Standardvorgehensweise und das nicht ohne Grund.
×