Jump to content

Das deutsche VCDS-Forum benötigt JavaScript. Bitte JavaScript im Webbrowser aktivieren.

Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

ballermann

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Über ballermann

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 27.12.1958

Profile Information

  • Standort
    Norddeutschland
  • Interests
    Auto, Jagd, Amateurfunk

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

4.645 Profilaufrufe
  1. Du solltest parallel dazu bei der Staatsanwaltschaft einen Strafantrag stellen, dann wird die Sache für die Gegenpartei etwas ernster.
  2. Wie sagte schon Altkanzler Helmut Schmidt: "Reisende soll man nicht aufhalten" Ich bin auch nicht der große VAG - Techniker, aber in diesem Forum kann man sich auch nur durch lesen schlauer machen -- -- was ja bekanntlich auch nicht schadet --
  3. Und deshalb habe ich den AI Kram zurück gesendet ( auch wegen fehlender Funktion), und habe mein VCDS Kabel von hier bestellt >> noch nie Probleme gehabt. Munter bleiben !
  4. Na pass mal auf, dass Du keinen Sonnenbrand kriegst Immer schön von der jungen Krankenschwester eincremen lassen gute genesung
  5. Brille ?? Fielm........ Den Status kannst Du nicht selber ändern, wenn Du "Kunden" meinst. Das wird von der Administration erledigt.
  6. hallo, hatte auch anfangs ein AI Multiscan und nur probleme mit erkennung der steuergeräte. Nach erfolglosem austauschen des AI teils hab ich den ganzen mist zurück gesendet, und die kohle zurückbuchen lassen. Mit dem dann gekauften PCI - HEX CAN USB gab es nicht ein einziges problem !!! Also, ich kann nur einen umtausch empfehlen, um nerven zu schonen. mfg ballermann
  7. Hi, von den verd... AI Multiscans habe ich selbst 2 Stück gehabt. Hatte die gleichen Phänomene wie Du - bei verschiedenen Fahrzeugen. Außerdem zeigten die Dinger immer eine defekte K-Leitung an. Von AI hieß es "das liegt am Energiemanagement des EEPCs". Völliger Schwachsinn !!! Ich habe den Mist zurück gesendet und mir ein PCI-Teil gekauft - noch nicht ein Problem mit Stabilität oder Absturz gehabt - trotz EEPC !! Viel Spass mit dem Multiscan ;)
  8. Hallo, von der Firma AI kann ich ein langes Lied singen. Das erste Multiscan: zeigt Kurzschluß auf K2 Leitung an, findet nicht alle Steuergeräte, stürzt ohne Grund ab u.s.w. Nach Reklamation direkt beim Chef Odin Holmes gab es innerhalb von 24 Std. Ersatz. Das Interface könne ja mal fehlerhaft sein - fand ich noch i.O. Leider hatte das 2. Multiscan die gleichen Symptome wie das erste. Nächste Reklamation per Tel. beim Chef - vielleicht auch ein defektes Teil ?? Ich hatte inzwischen ein original RossTech Adapter beim Arbeitskollegen ausgeliehen, und siehe da: keine Probleme, alle STGs superschnell gefunden. Es gibt bei AI auch das Originalteil von Uwe Ross, und das wollte ich jetzt haben, ist ja auch noch 9,-- Euronen billiger. Mit Odin Holmes persönlich abgesprochen, das ich erst das Teil bekommen soll, und wenn alles funktioniert, die beiden "defekten" zurück sende. Nach langer Wartezeit habe ich dann mal da angerufen, und die "nette" Dame sagte nur: Ich hätte noch 2 Geräte von AI, die sollte ich erst zurück senden. Ich habe ihr dann freundlich klar gemacht, dass ich ja schon für einen funktionierenden Adapter bezahlt, und nur 2 unbrauchbare erhalten habe. Auch habe ich ihr erzählt, dass es so mit dem Chef persönlich abgesprochen war. Nach langemhin und her war es mir zu blöd, und ich habe ihr gesagt, sie solle ihren Mist behalten, ich würde alles zurück schicken und den gezahlten Betrag zurückbuchen lassen. Dann habe ich mir den Adapter von PCI bestellt - Lieferung sehr schnell - alles läuft bestens. Das war es für mich bei AI !! Viel Glück
  9. Hallo, ich verstehe gar nicht, warum ihr euch mit solchen Mutanten, die anscheinend mit dem D-Zug durch die Kinderstube gerast sind so lange abgebt. Auf ernst gemeinte Ratschläge hört er ja auch nicht Jemand, der einen solchen Ton anschlägt und persönlich wird, und der andere als dumm hinstellt, obwohl sein Beitrag von Rechtschreibfehlern nur so wimmelt, der sollte SEINE KOHLE, DIE ER MEHR HAT, lieber für einen VHS-Kurs in Grammatik und Benehmen investieren, und nicht die Admins beleidigen. So jemand gehört gesperrt - dann kann er sich ja in anderen Foren Infos holen, und mal sehen, wie überheblich es da zum Teil zugeht. schönen Gruß vom Ballermann
  10. Hi, das Multiscan Teil von AI hatte ich auch. Genauer gesagt ich hatte sogar 2 stück, die nicht zufriedenstellend funktionierten. Die Dinger wurden mir angeboten wie "Sauerbier". Leider wurde bei beiden immer eine K-Leitung als defekt angezeigt. Die Übertragungsgeschwindigkeit war so lahm, dass ich selbst dachte, es liegt an meinem EEEPc (weil die AI-Leute es mir einreden wollten). Ich habe den ganzen Krempel zurück gesendet, und mir hier das HEX-CAN-USB Interface bestellt, welches einwandfrei und absolut ohne Probleme und ohne sonderbare Phänomene läuft. Ich könnte noch jede Menge Zeilen über die "AI-Aktion" schreiben, aber das gehört in ein anderes Forum. mfg
  11. Hi, Wie ist das denn mit schmuddeligen Fingern beim arbeiten ?? Bei meinem 1005HA gibts ausser Fingerabdrücken auf dem Gehäuse nix zu meckern läuft mit VCDS prima stabil
  12. Hi, ich betreibe VCDS auch auf einem 10,2" Bildschirm ( EEEPC ) Konnte über WLAN - die CD im anderen Rechner - das Prog installieren. Läuft 100%ig, wenn man den ganzen Stromsparfirlefanz ausschaltet, also volle Perfomance. Bei 1024 x 800 könnte der Bildschirm etwas eng werden - 800x600 langt auch. Viel Spass mit VCDS
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.