Jump to content

Juergenal

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Juergenal

  • Rang
    Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  1. Kann ich die Beta parallel zur deutschen Version installieren?
  2. Hallo zusammen, ich habe nun seit 2 Wochen einen neuen Octavia RS FL aus MJ2018. Keinerlei Zugriff auf das Fahrzeug via VCDS. Gibt es hier schon ne Beta oder ein Update?
  3. VCDS 17.1.3 Skoda Octavia O3 MJ 2013

    Hallo zusammen, ich bekomme leider die Fehlermeldung nicht mehr zusammen aber es handelte sich um diesen Fahrzeugscan.
  4. Hallo zusammen, ich hatte am Freitag bei mir einen O3 aus 2013. Grund hierfür war die KZL von normal Glühobst auf LED umzuprogrammieren. STG´s waren alle erreichbar und ich konnte auch einen sauberen Autoscan durchführen. Wenn ich jetzt im STG 9 nach Zugangscode die KZL auf 43 LED umstellen wollte, kam urplötzlich fehlermeldungen mit der kein Mensch etwas anfangen konnte und der CanBus war danach nicht mehr erreichbar. Das ganze Spiel habe ich 3 mal durchgezogen und danach hat es mir gereicht und ich bin auf VCP umgestiegen und habe fertig programmiert. Kennt jemand diese Problematik? Steinigt mich jetzt nicht weil kein Autoscan grade vorliegt, aber den kann ich heute abend selbstverständlich nachreichen.
×