Jump to content

Das deutsche VCDS-Forum benötigt JavaScript. Bitte JavaScript im Webbrowser aktivieren.

Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Oli944

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Oli944

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 1. August

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  1. ooooh wow....das ging ja flott. kenne ja mittlerweile schon viele Foren aber nicht in allem wird einem gleich beim ersten posting geholfen. vielen vielen Dank für die aussagekräftigen Auskünften Dann steht einer Bestellung eigentlich nix mehr im Wege *g* bin auch sehr zufrieden mit dem Netbook. Und gerade für solche portablen Geschichten ist es doch super geeignet. Grüße
  2. Hallo, ich möchte mir das HEX+CAN USB Diagnosesystem zulegen. Meine Frage zuvor wäre ob ich das System denn auch an meinem Samsung NC10 Netbook verwenden kann. passt das mit einer Bildschirmauflösung von 1024 x 600 pixeln? Und das größere Problem ist dass kein CD Laufwerk verbaut ist. Ich hätte zwar ein externes USB Laufwerk aber es wäre natürlich praktischer ohne dieses externe Anhängsel. Könnte man praktisch von der CD ein Image erstellen und es dann über ein virtuelles Laufwerk betreiben? Funktioniert das dann gleich? Das System werde ich definitiv legal erwerben um kein stress mit Lizenzschlüsseln etc zu bekommen. Nur würde ich vorher halt gerne wissen ob ich es überhaupt so betreiben kann wie ich es mir wünsche. Danke! Oli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.