Jump to content

Das deutsche VCDS-Forum benötigt JavaScript. Bitte JavaScript im Webbrowser aktivieren.

Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

zaag

Gast
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über zaag

  • Rang
    Neuling

VCDS

  • Interface
    AI Multiscan COM
  • Vertriebspartner
    AIB
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Systemvoraussetzungen werden erfüllt.
  2. Guten Abend, bin nun an einem Golf 6, dort wurden die Fehler im Motorsteuergerät ausgelesen, leider Abbruch. Danach hab ich versucht über die erweiterten Messwerte (auch Motorsteuergerät) zu schauen, leider instabil, beim scrollen der verschiedenen Messwerte dann auch irgendwann Absturz. Es wurden immer nur maximal 2 Messwerte abgerufen. Das Scope läuft auch nicht ohne Abstürze und Hänger. "Die voreingestellte ?0? im Feld Debug Level heißt, daß überhaupt keine Debug-Informationen ausgegeben werden. Damit vermindert sich die Störanfälligkeit von VCDS gegenüber parallel laufenden anderen Programmen, z.B. Virenscannern (außer beim Protokollieren von Daten). Um Debug-Informationen zu erzeugen, muß eine deutlich höhere Zahl, z.B. 100, eingegeben werden. Je kleiner die Zahl ist, desto geringer sind die erzeugten Debug-Informationen. Solche Informationen werden nur gebraucht, wenn Sie technische Unterstützung anfordern und gebeten werden, diese Funktion zu nutzen." Habe vorher die Funktion aktiviert, auch hochladen? MfG zaag Log-GOLF6-WVWZZZ1KZ9W913730.txt
  3. Lieg ich richtig in der Annahme, dass ich eine stabiliere Verbindung habe, wenn der Motor während der Verbindung läuft?
  4. Guten Tag, ich besitze einen Auto-intern.de Adapter Multiscan USB. Ich hoffe dass ich mich unter "Ross-Tech"-Adaptern dazumischen darf. Zu meinem bedauern hab ich mich damals spontan für einen Auto-intern Adapter entschieden, anstatt für PCI-Tuning. Wenn ich mir dieses Forum und das von Auto-intern anschaue... Ich wollte mal ein paar Erfahrungswerte mit Golf 3 erfragen. Ich fahre gerade einen 92er VR6, leider kann ich mit dem Adapter nicht wirklich "rumbasteln", weil die Software extrem instabil läuft. Übertragungsrate liegt so bei 1-2.5?!.. Gibt es Möglichkeiten um an mehr Performance zu kommen? Softwarestand ist aktuell, Hardware locker ausreichend MfG zaag
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.