Jump to content

Das deutsche VCDS-Forum benötigt JavaScript. Bitte JavaScript im Webbrowser aktivieren.

Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

tatinsin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über tatinsin

  • Rang
    Neuling

VCDS

  • Sachkunde Airbag
    Nein
  1. danke, Auto scan & Lizenznummer kann ich momentan nicht dienen, da die Hardware nicht in meinem Besitz ist. Müsste mich dann nochmal mit dem Arbeitskollgen treffen. Im Fehlerspeicher waren diese 3 Einträge die ersten beiden sollen ja wegen der falschen codierung sein mit dem dritten kann ich nix anfangen 3 Faults Found: 00878 - Connection to Speaker Front Left 011 -- Open Circuit 00880 - Connection to Speaker Rear Left 011 -- Open Circuit 01057 - Function: Constant Voltage Charge 000 -- - was vielleicht noch wichtig wäre a4 Cabrio cd wechsler Telematik Nokia Festeinbau Telefon Mufu Bose
  2. Hallo, ich habe mir vor paar Tagen in mein Fahrzeug das RNS-E Navi eingebaut dies war aber Falsch codiert ein Arbeitskollge hatte ein Kabel mit dem er noch nie selber ausprobiert hat daher hoffe ich das es nur ein anwender fehler ist Fahrzeug Audi A4 BJ 2004 wenn ich die codierung ändern tue dann wird diese nicht gespeichert von 0301317 auf 0419517 weiß jemand woran das liegen kann ? Fehlerspeicher lesen/löschen kann ich aber würde mich auf eine Antwort freuen danke
  3. 1000H und 1005 unterscheiden sich ja kaum würdest du trotzdem den 1000h wieder nehmen ?
  4. werd dann mal da schauen... ja will mit dem kleinen Eee PC auch abends etwas surfen können, für andere großen sachen habe ich mein Tower hier stehen wolte mir e ein Laptop holen aber son Eee PC würd mir reichen
  5. Hallo, plane mir das HEX+CAN USB Diagnosesystem KKL+CAN zu kaufen in verbindug mit einem Eee PC welchen würdet ihr mir empfehlen? was die Auflösung angeht soll man grad noch so eben etwas surfen können der 901 er sah schonmal net schlecht aus geht das auch was kleiner damit man noch surfen kann ? ich suche daher etwas für beides hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung bei der Wahl des Eee PC´s helfen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.