matze-pe

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

matze-pe hat zuletzt am 26. September 2012 gewonnen

matze-pe hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über matze-pe

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 02.07.1987

Profile Information

  • Standort
    31228 Peine

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-COM
  • Vertriebspartner
    DRV
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

4.148 Profilaufrufe
  1. kann man die -5 bei mir rausnehmen? Oder jemand 5x auf gefällt mir drücken, dass wenigensten eine 0 da steht
  2. Hallo, ich bin nicht oft hier im Forum aktiv, mir ist gerade in meinem Profil aufgefallen das ich eine Bewertung mit -5 habe Wenn ich mir die Bewertungen ansehe, steht überall "...gefällt dein beitrag xyz", ist das ein Anzeigefehler?
  3. Hallo, hiernoch mal mit ordenlichen Zeilenumbrüchen
  4. Ich hab den Scan vom Passat, könnt ihr da vielleicht erkennen welche Steuergeräte da getauscht worden sind, weil die Türsteuergeräte wurden von RL auf LL umcodiert. Nur aus reine Neugier Gruß Matze
  5. Kilometerstand passte nicht, habe mir die History über VAG Partner ausdrucken lassen und der Wagen hatte im April 2009 130.000km runter. Dabei hat sich noch rausgestellt, das der Passat ein Importier aus England ist und wurde komplett auf einen Linkslenker mit km/h Anzeige umgebaut, wahrscheinlich wurden da die Milen 1:1 in Kilometer übernommen. Im Motor STG konnte ich im MWB 085 den selben Kilometerstand erkennen wir der Tacho es angezeigt hat. Den Passat werde ich nicht kaufen
  6. Kannst ja heut Abend mal nach braunschweig kommen, und gucken Naja mal sehen was das für eine Kiste ist. Gruß
  7. Ich werde mal im MWB heute Abend nachschauen. Danke @Robin, den Eeprom kann ich leider nicht auslesen
  8. Hallo zusammen, ich werde mir heute Abend ein Passat 3C Variant anschauen, Bj. 11/2005 als 2.0 TFSI. Der soll 94.000km gelaufen sein, leider ohne Scheckheft. Kann ich bei dem auch in einem Steuergerät nachdem tatsächlichen km-Stand nachschauen? Danke Gruß Matze
  9. Name: matze-pe Kontakt: matze-pe[at]gmx.de Ausrüstung: Ross-Tech HEX+CAN-COM (inkl. aktueller VAG-COM Version), VAG-Tacho 2.5, VDS-PRO Sonstiges: Aufwandsentschädigung erbeten