Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

bluna8000

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über bluna8000

  • Geburtstag 31.08.1977

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

 Teilen

VCDS Nutzerkarte Standort(e) teilen


  • 74906 Bad Rappenau, Deutschland
VCDS Nutzerkarte

Hallo, habe ein HEX Net mit neuster VCDS Version. Wenn jemand an seinem Fzg. Hilfe benötigt, bin ich gerne bereit zu unterstützen.

  1. Bei mir das selbe! Zugriffsberechtigungein werden seit dem Update nicht mehr angezeigt. Noch dazu kommt, das die 21.3.0 immer einfriert und sich komplett von selbst schließt bzw. beendet:-( Bitte behebt das…
  2. Danke für die rasche Antwort! Gruß Michael
  3. Wie? Ich habe auch die Nummer vom Aufkleber eingetragen! Wiki geht schon immer...... Soll ich Sie ändern? In die VCDS/ About.... Oder egal? Gruß Michael
  4. Nochmal ich:-) andere Frage.... welche Pins des Hex-Can sind belegt? Oder, welche sind innen nicht angeschlossen? Wenn ich eine OBD Verlängerung selbst bauen möchte, brauche ich ja nicht ein Kabel mit 16 Adern...! Oder? Danke
  5. Hallo, wie prüft man das mit der Masseschleife? Oder was für ein12v Netzteil kann man nehmen? Was muss da drauf stehen? Danke
  6. Danke! Jetzt bin ich wieder etwas schlauer:-) Du bist Spitze! Gruß Michael
  7. Hallo zusammen, weiß jemand die komplette Pinbelegung des PCI USB HEX-CAN Interface? Also waswo rauskommt oder reingeht. Ich möchte mir gerne ein Breakoutbox bauen mit OBD Buchse und 16 Bananenstecker buchsen. Diese möchte ich aber alle richtig Laserbeschriften... Dann versch. OBD Stecker für versch. Fzg. mit Bananenstecker bestücken, und im E-OBD Modus auslesen :-) Im I-Net gibt es zwar viele Belegungen.... aber ich trau nicht allen! Danke im vorraus! Michael
  8. Hallo zusammen, auf der Seite von euch ( PCI-Tuning ) gibt es eine Ringbruchdiagnose-Schleife. Ich wollte mal nachfragen, ob mir irgend einer kurz erklären kann, wie so ein Teil funktioniert bzw. angewendet wird. - wo wird der angesteckt? - wird der auf die zu messende Leitung aufgelegt ? fragen über fragen :-) Ich habe einiges darüber gelesen.... aber nicht wie man es anwendet. Danke im vorraus Michael
  9. Hi, danke..... Habe den Thread gar nicht gesehen.... obwohl ich gesucht hab.... Perfekt! Michael
  10. Hallo, erstaml sorry für die Überschrift :-) die paßt nicht zu meiner Frage... wollte zuerst was anderes schreiben.....habs dann geändert...nur die Überschrift konnte ich nicht ändern! Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: ist es eigentlich egal, ob ich die 11.11.4 (DE/PCI) oder 11.11.4 (DE/DRV) installiere? Interface ist von PCI-Tuning.....oder gibt es da unterschiede? Danke Michael
  11. Hallo zusammen, habe gestern con PCI-Tuning mein HEX+CAN USB Interface erhalten. Mit der 10.6er software funktioniert alles soweit perfekt. Nun habeich aber noch eine Frage: Warum haben manche HEX-CAN USB Interfaces einen schwarzen USB Stecker ( wie meins ) und manche einen durchsichtigen ? Altes Modell und neues Modell ? MIt easyDiag funktioniert das Interface auch! Gibt es eine Liste woraus ersichtlich ist, was für eine Software noch mit dem Interface funktioniert? Vielen Dank im vorraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.