Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Scottspeed

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Scottspeed

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 17.06.1961

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-COM
  • Vertriebspartner
    DRV
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.835 Profilaufrufe
  1. Scottspeed

    Unterstützung E-Golf BJ 12/2018 ?

    Die Antwort kam heute: Für diese Version wird kein Upgrade angeboten. Habe es jetzt privat verkauft. Ob ich ein HEX-V2 kaufe weiß ich noch nicht. Ist doch schon viel Geld nur um seine Neugier zu befriedigen (Auslesen des Akkuzustandes)
  2. Scottspeed

    Unterstützung E-Golf BJ 12/2018 ?

    Danke Habe Kontakt auf genommen.
  3. Scottspeed

    Unterstützung E-Golf BJ 12/2018 ?

    Es hat eine serielle Schnittstelle. Der Anschluß erfolgt dann bei mir über ein Seriell - USB Adapter
  4. Scottspeed

    Unterstützung E-Golf BJ 12/2018 ?

    Gute Frage, auf dem Adapter steht Ross-Tech.de Genaueres kann ich leider nicht sagen. Habe es 2010 gekauft. In meinem Profil steht "Vertriebspartner: DRV"
  5. Scottspeed

    Unterstützung E-Golf BJ 12/2018 ?

    Danke für die Info. Ein Upgrade wird wohl nicht funktionieren da ich keine Rechnung mehr habe.
  6. Scottspeed

    Unterstützung E-Golf BJ 12/2018 ?

    Hallo habe mal mein E-Golf BJ 12/2018 am HEX + CAN angeschlossen aber das auslesen war nicht möglich . Software Version : 18.9.0
  7. Hallo, Ich verwende das VCDS Hex+Can-Com Kabel mit einem dazugehörigen USB<->Com Adapter an meinem Netbooke mit USB Anschluß. Alles funktioniert so wie es das soll. Nun möchte ich mein altes Voltcaft Multimeter (RS232 Schnittstelle) mit dem Rosstech USB<->Com Adapter an mein Netbooke anschließen. Leider wird keine verwendbare Serielle Schnittstelle von der Multimetersoftware erkannt. Gibt es eventuell ein anderen Treiber für den RossTech USB<->Com Adapter mit dem das möglich ist ? Kumunikationsparameter des Multimeters: Übertragungsrate: 1200 Baud Charakter code: 7-bit ASCII Parität: keine Stop-Bits: 2 Gruß .....
×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.