Marc.K

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Marc.K hat zuletzt am 5. August 2014 gewonnen

Marc.K hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

12 Good

Über Marc.K

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied
  • Geburtstag 28.12.1984

Profile Information

  • Standort
    Eifel

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.602 Profilaufrufe
  1. Klemm das einfach mal an... notfalls an so ein billiges teil aus ebay. Selbst wenns für ein "Moped" ist denkt sich da keiner was total neues aus (siehe Standheizungen Stablader Bagger usw...) mit etwas probieren bekommt man da meist "Grundlegende" Sachen raus.
  2. Hallo, bei den älteren hat das ducatidiag sehr gut funktioniert. Für 99€ konnte man da sogar dann nen anderes Mapping mit drauf schieben bzw. das Orignale auslesen... Leider hat der Kerl das eingestellt... vieleicht findet man aber noch irgendwo ne Version. ich hab das zum co Wert einstellen mal bei der 620ie benutzt. In Verbindung mit dem alten selbstbau kkl/l line Kabelbausatz von die**********er lief das reibungslos... musste nur bei dem billigst china/ebay Adapterkabel 2 pins im obd Stecker brücken weil sonst keine masse am Diagnosekabel ankam. Je nach stg brauchs da aber auch keine besondere Software. In der 620ie ist ne Marelli Steuerung die Fiat in einer wohl sehr ähnlichen Version auch genutzt hat--> Es funktioniert auch die Diagnosesoftware die bei den Fiats läuft. Ich würde daher auch bei den neueren einfach mal nach der Stg Bezeichnung googlen und sehen wo soetwas noch verbaut wurde hö seh gerade das die Seiten ja wieder gehen... super... besser kann vcds auch nicht funktioniern
  3. Hallo, haut das auch bei Linde geräten mit Deutz diesel hin? oder gibts da einen anderen Stecker? was man da dann mit vcds raus bekommt ist zwar wieder die andere sache aber vieleicht geht da ja irgendeine andere Software zumindest Teilweise..
  4. Moin Hatte ich auch... Mit einem Lenovo s10e Dell xps m1530 und 2 anderen laptops... irgendwann ging dann nurnoch ab und zu was bis ich das USB Kabel getauscht habe ... ab da an ists gut
  5. Hallo Ja Kabel ist angekommen und die Probleme sind weg.. Mfg
  6. moin bei den Preisen ist durchklingeln raus das mal vorweg... ich bezahl keine 200? für "nen" Kabel und um dann was auf Garantie geltend zu machen noch nen ? die Minute... email kommt in 2 min... ist ja nur C&P Marc
  7. Hallo, passt vieleicht nicht ganz hier hin aber ich wusste nicht wo ichs sonst hin schreiben soll... kurz zur Geschichte: ich habe am 30.03.2010 hier im Shop ein Hex-Mirco-Can Kabel erworben und jetzt vor kurzem festgestellt das scheinbar das Verbindungskabel vom "OBD" Stecker zum pc hin einen Kabelbruch hat....(vermutlich schon länger weils beim loggen öfters Verbindungsabbrüche gab) an sich keine große Aktion nur ist ja wohl noch Garantie drauf (irgendwo stand was von 64Monate oder so kann das sein?!?) und da das Teil ja nicht ganz billig ist habe ich dann ne Emailanfrage gestartet was nu die beste Lösung wäre... Kurz drauf hab ich dann ne Email vom Hr. Zimmer bekommen(28.10.2011) wo mir angeboten wurde entweder das Kabel komplett einschicken und reparieren lassen oder ich bekomme das Anschlusskabel und tausch´s selber... davon wäre mir das zweite eigentlich am liebsten aber nu ist ja auf dem Teil noch das Siegel drauf und wenn ich jetzt selber rumschraub wars das dann vermutlich mit der Garantie... also nochmal ne Email zurück(28.10.2011 abends..) Letzte Woche habe ich dann noch 2 mal nachgefragt wie es denn nun aussieht und bis heute keine Antwort erhalten...?! Ist der Hr. Zimmer vieleicht Krank oder sonstwie verhindert? Mittlerweile bräuchte ich das Kabel nochmal und im Moment ist das mit dem Funktionieren Glückssache Mfg Marc