Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Waeller

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    353
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Waeller hat zuletzt am 19. Mai 2019 gewonnen

Waeller hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Standort
    Landkreis Neuwied

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

8.264 Profilaufrufe

 Teilen

VCDS Nutzerkarte Standort(e) teilen


  • 53562 St. Katharinen, Deutschland
VCDS Nutzerkarte

Benutze ein Hex V2 o. Multiscan. Wegen Corona zur Zeit stark eingeschränkt.

Leistung von Waeller

Rising Star

Rising Star (9/14)

  • First Post
  • Collaborator Selten
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

70

Reputation in der Community

  1. Warum nicht? Mein Netbook ist etwa 13 Jahre alt mit XP Betriebssystem. Funzt einwandfrei.
  2. So altbacken kann die VCDS Nutzeroberfläche dann auch nicht sein, wenn diese schon als Requisite fürs TV herhalten muss.
  3. Unverschämtheit, dachte ist was ganz neues. Habe noch die Sufu genutzt und nix gefunden. Dachte das ist der Kracher und dann hat der schon nen Bart. Von mir aus löschen. Gruß
  4. Hallo zusammen, ich habe gestern im ZDF die Bergretter gesehen und mir ist da eine Stelle aufgefallen wo ich meinte, dass man mit VCDS zu Gange ist. Hab mir dann eben mal den Stream angeschaut. Tatsächlich diagnostiziert man ab der 60ten Minute mit VCDS eine Drahtseilbahn. Wusste ich bis jetzt auch noch nicht, dass so was funktioniert. Was da wohl für Steuergeräte verbaut sind? https://www.zdf.de/serien/die-bergretter/was-wirklich-zaehlt-108.html Gruß u. schönes Wochenende
  5. Ich wurde so ein Teil zur Zeit jedenfalls nicht upgraden wollen, denn in der E- Bucht werden teilweise Preise erzielt, dass es einem die Sprache verschlägt. https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw="VCDS"&_sacat=0&rt=nc&LH_Sold=1&LH_Complete=1
  6. Muss du etwa 300 € drauflegen. Alternativ vertickst du dein HEX- CAN- USB für um die 300 € in der Bucht
  7. Nochmal: Bei mir hat es nicht an der Erkennbarkeit des Eingabefeldes gelegen. Ich bin über die farblich sehr auffälligen Hinweise in den Signaturen gestolpert. Habe auf das Symbol "Autoscan" gedrückt und diesen in das erzeugte Eingabefeld kopiert. Das dies nicht die richtige Vorgehensweise beim Themenstart war, ist für mich jetzt auch nachvollziehbar. Gruß
  8. So hatte ich den Sinn der Frage gedeutet.
  9. Ich rate mal zum Download des Nutzerhandbuches. Wenn du dieses mal durchstöbert hast, sind viele Fragen schon erschlagen. Gruß
  10. @ PCI-Support-Bernhard, das beantwortet mAn. nicht die Frage. Dem Thredersteller ging es darum, dass der Eingabebereich dafür um jeweils 1 Stelle zu knapp bemessen ist. Gruß
  11. Zumindest bei mir hätte das leider nichts bewirkt, da, wie zuvor schon geschrieben, die Hinweise in den Signaturen, das Eingabefeld überblendet hatten. Müssen sich ja auch nicht alle so dusselig anstellen und ich werde das ganz bestimmt so schnell nicht vergessen. Nochmals danke für die Unterstützung u. schönes Wochenende.
  12. Klemme 15 auf CAN Bus? Das kann nicht funzen! Der CAN Bus sind Signalleitungen!
  13. Ich habe soeben noch mal versucht, dass Thema zu erstellen. Zuerst leider wieder erfolglos und nach dem alle Gehirnzellen aktiviert waren hat es auch funktioniert. Das Problem lag, wie so oft der Fall, nicht am Forum, sondern am Schreiber vor der Tastatur. Woran hat es gelegen: Ich habe mich von der Signatur (Christian u. Josef) irritieren lassen. Also den Auto Button gedrückt und den Scan da hinein kopiert. Ich habe einfach nicht gerafft, den Scan in das weiter unten stehende weiße Feld ein zu kopieren. Für mich persönlich war diese permanente Wahrnehmung in deren Signaturen der Auslöser zu der Fehlannahme. Eventuell äußern sich ja noch andere User. Mir erscheint das nicht glücklich gelöst. Ist das nicht irgendwie doppelt gemoppelt? Bei mir ist der Groschen aber jetzt durch gefallen. Gruß und danke für die Unterstützung.
  14. Danke für die schnelle Mühe. Ich starte morgen noch mal einen Versuch. Gute Nacht.
  15. Sorry, zu spät, ist schon an den Josef raus. Braucht euch aber nicht überschlagen. Ich verwende den Standardeditor in Win 10. War bisher ja problemlos.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.