Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Einstein

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB/COM
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Einstein

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Dedicated Selten
  • First Post
  • Collaborator Selten
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. hat heute perfekt geklappt. Turbo Mode hat das Motorsteuergerät auch Hier gehts zu den Diagrammen: http://www.a6-freunde.com/board118-a6-4f-forum-motor-auspuff-turbo-etc/27107-luftmassenmesser-defekt-logfahrt-erfolgreich/#post285888 Gruß Einstein
  2. Ahhh...danke. Dann hab ich das entweder nicht gesehen oder der Turbo Mode ist bei meinem Motorsteuergerät nicht da. Prüfe ich morgen noch mal und gebe Bescheid. Gruß Einstein
  3. Hallo Forum, möchte meinen Luftmassenmesser überprüfen und während der Fahrt loggen. Dazu kann man wohl im VCDS einen Turbo Mode einstellen, den ich noch nicht gefunden habe. Dabei sollen dann mehr Datensätze /Sek geschrieben werden. Kann mir jemand erklären wie man beim Loggen das einstellt? Möchte im Motorsteuergerät loggen: MWB 3 Drehzahl Luftmasse IST Luftmasse SOLL AGR MWB 11 Drehzahl Ladedruck IST Ladedruck SOLL Ladedrucksteller SOLL Gruß Einstein
  4. Hallo Gemeinde, wollte mal fragen ob mein VCDSpro Basiskit mit dem VAS zusammen arbeitet? Grund ist das ein Polo mit VCDS ausgelesen wurde und der Freundliche mit den Fehlern bzw. kaputten Bauteilen nix anfangen konnte. VW nutzt wohl VAS Software. Gruß Einstein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.