golf4-can

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über golf4-can

  • Rang
    Mitglied

Contact Methods

  • Webseite
    http://

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  1. Hi, ich hab mit easyDiag versucht die Log Datei einzulesen und jedesmal sagt er mir die Daten wäre unbrauchbar, jedoch wenn ich dann die Datenimport Einstellungen zuweise, kann ich trotzdem mir max. den "Luftmassenfluss" anschauen. Jedoch die Leistungsmessung funtzt nicht. Log Datei ist im Anhang, LOG_01_051_061_109_114.CSV
  2. Achja, ich hab laut der FAQ von 60kmh bei 1500U/min gestartet.... und erst nach dem ausrollen wieder bei ~60 gestoppt.
  3. Hi, ich hab heute auch mal eine Leistungsmessung machen wollen mit dem neusten Vag-Com 805.2 Dazu habe ich bei #01 Motor die Funktion "Erw. Messblöcke gewählt" und dort folgende Parameter gelogt: # Motordrehzahl # Ladedruck "Ist" # Motor Drehmoment # Pedalwert % # Geschwindigkeit Wenn ich dann diese CSV Datei öffnen will in easyDiag sagt er ich solle erst "Datenimport" einstellen und dort sind ja solche Kopfzeilen der Messung und wenn ich die alle zuweise und dann auch "Auswertung erstellen" klicke, muss ich Fzg. Gewicht, Lufttemp. etc. angeben, wenn ich das gemacht habe, und will dann das endgültige "Auswertung" erstellen dann sagt er immer die Fehlermeldung: "Fehler! Die Eingaben sind nicht korrekt oder es ist aufgrund der EIngaben keine Auswertung möglich" PS: Wenn ich die CSV geladen habe, wähle ich im Hauptmenü "Leistungsprüfstand (n)" und auch bei den anderen funtzts nicht. Die gelogten Daten sollten doch eigentlich zu einer Berechnung reichen oder? Ich hab die CSV mal im Anhang hochgeladen!! Was mache ich falsch? LOG_01_021_065_114_202.CSV
  4. Wo liegt der Unterschied zwischen HEX+CAN und Micro-CAN ? 2. Könnte ich mein HEX-USB euch einschicken und Upgraden auf HEX-CAN für 249? (das alte HEX-USB wurde bei euch gekauft) 3. Kann ich mit dem HEX/CAN dann immer noch meinen 2001er Golf 4 auslesen / 4. Und muss ich diese VCDS Software kaufen oder funtzt das weiterhin mit vag/com, weil ich dieses Upgradesystem von vag/com auf VCDS nicht ganz verstehe...
  5. Hi, wollte mal wissen ob mit der Vag-Com Software, bzw. meine Hardware der neue VW Golf 6 auslesefähig ist ? Danke!