Jump to content

hexe

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    393
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

hexe hat zuletzt am 25. Oktober gewonnen

hexe hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

73 Excellent

Über hexe

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied
  • Geburtstag 28.09.1962

Profile Information

  • Standort
    Westerwald
  • Interests
    Auto-Pflege & Reifenservice

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  1. Ich muss zugeben das Hexnet bricht bei mir immer mal wieder die Verbindung ab, oder nachricht "Keine Rückmeldung" andauernd.... dann etwas warten und es geht wieder. Aber ansonsten nutze ich das Teil sehr gerne Ich kann das Auto in die Werksatt fahren und kann ins Büro an meinen Tisch Computer und alles machen brauch nich drauf zu achten wie nu der Akkustand im Läppi ist und nix. Von daher alles super, bis auf die Tatsache das ich es schon 2 mal vergessen hab aus dem Auto zu nehmen und derjenige damit weg war bisher aber nur bei ehrlichen Leuten. Aber das ja meine eigene Schuld. ;-)
  2. Ich bin auch ein Spielkind....
  3. Nun ja , das kann aber wirklich nicht jeder wissen der auch nur etwas unbedarft ist... ;-)
  4. Und wo genau ist der Autoscan....?
  5. Vielleicht sollte man einfach seinen Wunsch respektieren und seine Daten wieder löschen.... Dann sind wieder alle zufrieden ;-)
  6. Konfigurationstool Hex Net crash

    Komm doch einfach ma rüber dann schauen wir hier mal dabei
  7. Anpassungskanal finden

    Bisher hab ich die Ansvchnall Meldung nur im 17er Tacho wahrgenommen. Dürfte unter Umständen bei den MQB Plattformnen nicht mehr in der Codierung sondern in den APK sein aber A4 B8 ist für mich noch eine unbekannte Baustelle
  8. Geht mir ebenso, gestern noch.... mitten im Scan kommt ne Meldung und bricht den Scan einfach ab. Auch die ständigen abrüche sind nicht wirklich lustig
  9. Adapter für "Schreibtischdiagnoseplatz"

    Ja ich hab auch zwischendurch ein Index AA im Aufbau und ja das schickt das Kl. 15 signal
  10. Adapter für "Schreibtischdiagnoseplatz"

    Das Problem kenne ich bzw hatte ich auch beim Tischaufbau. Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk Das wollte Juergen nicht wissen er wollte wissen wie du es gelöst hast.....
  11. Adapter für "Schreibtischdiagnoseplatz"

    Ich hab dir ma ne PN geschickt, meld dich ma
  12. Adapter für "Schreibtischdiagnoseplatz"

    Dann hast du noch einen Fehler in der Verdrahtung, 8P Tacho hab ich zwar selbst noch keinen dran gehabt an der Tischstation sollte aber nicht viel anders sein als der Golf Plus Tacho den ich im Bild dran habe, Diag und Stellgliedtest geht auch ohne Klemme 15 Signal. Hat der 8P auch die Weckleitung am Tacho...? Das Licht im Tacho hab ich per Änderung im Eeprom eingeschaltet aus welchem Auto ist das KI? Die blauen Zeiger sind chic! Die Blauen Zeiger hab ich selbst gemacht, war nur soone Bastel geschichte
  13. Adapter für "Schreibtischdiagnoseplatz"

    Was soll denn da ankommen...? Lenksäulensteuergerät sendet kl15 Signal auf dem Can zb. an BCM um Nachrichten zu senden für zb. Lampendefekte an den tacho zu senden.....
  14. Adapter für "Schreibtischdiagnoseplatz"

    http://vagcomforum.de/index.php?showtopic=13039&page=4#entry130933
  15. Adapter für "Schreibtischdiagnoseplatz"

    Gateway sollte aber ja ohne Probleme erreichbar sein ohne jedes weitere Steuergerät Je nach bedarf nutze ich bordnetz oder BCM, elv (Passat) hab ich aber nix dran .
×