Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

hexe

Profis
  • Gesamte Inhalte

    662
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    17

hexe hat zuletzt am 4. Mai gewonnen

hexe hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

119 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über hexe

  • Rang
    Profi
  • Geburtstag 28.09.1962

Profile Information

  • Standort
    Westerwald
  • Interests
    Auto-Pflege & Reifenservice

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

6.075 Profilaufrufe
  1. hexe

    Notebook mit Ladegerät / VIN-Erweiterung

    Was glaubst du was Christian hier ist Ja genau "Admin" im Forum von PCI. Und weas notwendig ist entscheiden die Betreiber und Admins aus dem Forum
  2. Das kommt ja im Prinzip genau wie du auch gefragt hast auf die Vorgeschichte an, mir ist halt nur aufgefallen das im Motorsteuergerät was verändert wurde ob nun wissentlich oder auch mal durch Feuchtigkeit oder sonstwas das kann ich von hier aus nicht beurteilen war mir eben auch direkt ins Auge gesprungen und meißt wird ja von einer Vorgeschichte weniger erzählt was Die Suche nach Fehlern immer wieder negativ beeinflusst. Motorsteuergeräte sind aber auch nicht meine Welt
  3. naja aber irgendwer muss da aber im Motorsteuergerät mal gewütet haben wenn ich mir die Revision so anschaue und die Airbag Geschichte könnte wie hadez schon schreibt dafür Sorge tragen das er nicht mehr anspringt
  4. hexe

    Update funktioniert nicht

    Kommt meißt wenn die Zündung nicht an war.
  5. hexe

    VCDS HEX Net Probleme

    Ja leider kann auch ch dieses Verhalten bestätigen.
  6. hexe

    Mit VCDS Fremdmarken auslesen

    Das dürfte nicht anders sein wie bei VCDS Software gibt es kostenlos (Ob Upadates auch inbegriffen sind weiß ich auch nicht)es muss eben das Inteface gekauft werden.
  7. Du hast den Unterschied soweit ich das weiß genau erklärt und nein Das hexnet ist nicht schneller und die Software ist bei beiden gleich Beim Hexnet hast du durch die Wlan mobilität dann noch das VCDS Mobile, hierzu kann ich aber garnicht großartig was sagen weil ich es praktisch nicht nutze
  8. hexe

    Vds nicht aktivird

    Um zu helfen müsste man das erstmal richtig verstehen was da geschrieben wurde
  9. hexe

    Radumfang auslesen?

    Nix ist unmöglich.... da stimme ich dir zu
  10. hexe

    Radumfang auslesen?

    Ja genau das war der Grund meiner Frage dazu. Hätte ich ja auch dazu schreibnen können. Danke
  11. hexe

    Radumfang auslesen?

    Wofür soll das gut sein...?
  12. Ja ist in unserer Gruppe genauso wir versuchen jeden bevor er reinkommt zu prüfen ob es uns immer gelingt bin ich nicht sicher aber sobald in unserer Gruppe oder auch anderen Gruppen jemand auffällt fliegt er sofort.
  13. Ja funktioniert wieder. Super danke
  14. Jo hab eben ebenfalls das Update gemacht und die gleiche Problematik festgestellt. "Ungültig/nicht aktiviert-Ohne Finbegrenzug". Mit der englischen 18.2 keine Probleme
  15. hexe

    VCDS Update auf 18.2

    Könnte mir das evtl. mal einer auf die schnelle erklären.... Hatte gerade das Update aus Sebastians Link gemacht und dann das mit der englischen version ist alles gut
×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.