Jump to content

hexe

Profis
  • Gesamte Inhalte

    584
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

hexe hat zuletzt am 11. April gewonnen

hexe hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

110 Excellent

Über hexe

  • Rang
    Profi
  • Geburtstag 28.09.1962

Profile Information

  • Standort
    Westerwald
  • Interests
    Auto-Pflege & Reifenservice

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5.798 Profilaufrufe
  1. Du hast den Unterschied soweit ich das weiß genau erklärt und nein Das hexnet ist nicht schneller und die Software ist bei beiden gleich Beim Hexnet hast du durch die Wlan mobilität dann noch das VCDS Mobile, hierzu kann ich aber garnicht großartig was sagen weil ich es praktisch nicht nutze
  2. Vds nicht aktivird

    Um zu helfen müsste man das erstmal richtig verstehen was da geschrieben wurde
  3. Radumfang auslesen?

    Nix ist unmöglich.... da stimme ich dir zu
  4. Radumfang auslesen?

    Ja genau das war der Grund meiner Frage dazu. Hätte ich ja auch dazu schreibnen können. Danke
  5. Radumfang auslesen?

    Wofür soll das gut sein...?
  6. Ja ist in unserer Gruppe genauso wir versuchen jeden bevor er reinkommt zu prüfen ob es uns immer gelingt bin ich nicht sicher aber sobald in unserer Gruppe oder auch anderen Gruppen jemand auffällt fliegt er sofort.
  7. Ja funktioniert wieder. Super danke
  8. Jo hab eben ebenfalls das Update gemacht und die gleiche Problematik festgestellt. "Ungültig/nicht aktiviert-Ohne Finbegrenzug". Mit der englischen 18.2 keine Probleme
  9. VCDS Update auf 18.2

    Könnte mir das evtl. mal einer auf die schnelle erklären.... Hatte gerade das Update aus Sebastians Link gemacht und dann das mit der englischen version ist alles gut
  10. Wenn du bei der Installation die Hexnet unterstützuing mit installiert hast müssten eigentlich beide mit der einen Installation laufen. Evtl. müsstes du bei wechsel eine neue Erkennung starten da das Hexnet ja per Wlan läuft und das Hex Can USB eben per Kabel per USB
  11. Registrierungsdialog

    http://forums.ross-tech.com/showthread.php?8824-How-to-Register-and-Update-a-HEX-V2-Interface
  12. Ich muss zugeben das Hexnet bricht bei mir immer mal wieder die Verbindung ab, oder nachricht "Keine Rückmeldung" andauernd.... dann etwas warten und es geht wieder. Aber ansonsten nutze ich das Teil sehr gerne Ich kann das Auto in die Werksatt fahren und kann ins Büro an meinen Tisch Computer und alles machen brauch nich drauf zu achten wie nu der Akkustand im Läppi ist und nix. Von daher alles super, bis auf die Tatsache das ich es schon 2 mal vergessen hab aus dem Auto zu nehmen und derjenige damit weg war bisher aber nur bei ehrlichen Leuten. Aber das ja meine eigene Schuld. ;-)
  13. Ich bin auch ein Spielkind....
  14. Nun ja , das kann aber wirklich nicht jeder wissen der auch nur etwas unbedarft ist... ;-)
  15. Und wo genau ist der Autoscan....?
×