Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

hexe

Profis
  • Gesamte Inhalte

    979
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    27

Alle erstellten Inhalte von hexe

  1. Soweit ich weiß hast du als fremdkunde keine Zugriffsberechtigung für die deutsche Wiki, dafür brauchst du den Kundenstatus. Den könntest du aber erweben https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS-Forum-Wiki-Zugang_1
  2. nein, 5K0937087AB unjd sollte aus einem Auto mit Kessy stammen, denn soweit ich weiß sind nicht alle 087AB mit Kessy aber da bin ich nicht sicher
  3. Ich wäre fast vor Lachen vom Stuhl gepurzelt
  4. Ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht aber irgendwas geht doch da in die falsche Richtung
  5. Der Fehlerspeicher wird mit abklemmen der Batterie nicht gelöscht.
  6. Der gesamte Wlan Betrieb ist im allgemeinen sehr instabil. Da kommen die unterschiedlichsten Fehler. allen vorran die Meldung mitten im Codieren das das Interface gerade mit der Cloud kummuniziert und so weiter, verbindungsabbrüche ohne Ende. Im Wlan macht das Interface einfach keinen Spass
  7. Ja gut dann kein Wunder das K-Line nicht gehen kann. Denn Microcan unterstützt nur Can
  8. Kann das sein das das ein Micro Can ist und kein Hex can USB..... ?
  9. Ja wurde bei mir auch gleich von Gdata gelöscht
  10. Ich weiß zwar net wo du deinen Datenstand her hast aber bei mir steht selbst nach dem angeblichen Update immer noch 02.03.2018
  11. hexe

    Update

    Mein VCDS zeigt mir seid heute an Software veraltet, man soll die Updateseite von euch auf neue Version prüfen, hab dann obwohl ja keine Neue Versionauf dem Server liegt trotzdem installiert aber das Programm zeigt mir immer noch an Software veraltet... Könnte mir das wer erklären Danke
  12. Was glaubst du was Christian hier ist Ja genau "Admin" im Forum von PCI. Und weas notwendig ist entscheiden die Betreiber und Admins aus dem Forum
  13. Das kommt ja im Prinzip genau wie du auch gefragt hast auf die Vorgeschichte an, mir ist halt nur aufgefallen das im Motorsteuergerät was verändert wurde ob nun wissentlich oder auch mal durch Feuchtigkeit oder sonstwas das kann ich von hier aus nicht beurteilen war mir eben auch direkt ins Auge gesprungen und meißt wird ja von einer Vorgeschichte weniger erzählt was Die Suche nach Fehlern immer wieder negativ beeinflusst. Motorsteuergeräte sind aber auch nicht meine Welt
  14. naja aber irgendwer muss da aber im Motorsteuergerät mal gewütet haben wenn ich mir die Revision so anschaue und die Airbag Geschichte könnte wie hadez schon schreibt dafür Sorge tragen das er nicht mehr anspringt
  15. Kommt meißt wenn die Zündung nicht an war.
  16. Ja leider kann auch ch dieses Verhalten bestätigen.
  17. Das dürfte nicht anders sein wie bei VCDS Software gibt es kostenlos (Ob Upadates auch inbegriffen sind weiß ich auch nicht)es muss eben das Inteface gekauft werden.
  18. Du hast den Unterschied soweit ich das weiß genau erklärt und nein Das hexnet ist nicht schneller und die Software ist bei beiden gleich Beim Hexnet hast du durch die Wlan mobilität dann noch das VCDS Mobile, hierzu kann ich aber garnicht großartig was sagen weil ich es praktisch nicht nutze
  19. Um zu helfen müsste man das erstmal richtig verstehen was da geschrieben wurde
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.