Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

AudiS1

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Über AudiS1

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    AIB/PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mit der neuesten Version habe ich wieder Zugriff auf die Klima. Danke für die schnelle Lösung.
  2. Beim Zugriff auf das Klimasteuergerät (08) von meine A6 stürzt VCDS immer ab. Ich verwende die neueste Version von VCDS (16.8.3). Ich hoffe das Problem kann schnell gelöst werden
  3. Es wäre sinvoll, dass Sebastian den Punkt 2 dann ändern würde, weil es daraus eigentlich noch nicht richtig ersichtlich wird, dass Fremdkunden jetzt keinen Zugang mehr zum Wiki haben. Es trifft den Nagel auf den Kopf. Hätte ich dies vor dem Erwerb genau gewusst, hätte ich meine Kaufentscheidung davon abhängig gemacht. Nun kann ich leider im Nachhinein dies nicht mehr ändern, und die in meinen Augen sehr nützliche Informationsbereitstellung durchs Wiki, steht mir leider nicht zur Verfügung. Vielleicht könnten die Forenbetreiber Ihre Entscheidung in Einzelfällen noch mal überdenken? I
  4. Es wäre sinvoll, dass Sebastian den Punkt 2 dann ändern würde, weil es daraus eigentlich noch nicht richtig ersichtlich wird, dass Fremdkunden jetzt keinen Zugang mehr zum Wiki haben.
  5. Hallo, wurden die Zugangsberechtigungen fürs Wiki geändert. Ich kann seit kurzem keine Artikel mehr lesen. Bekomme diese Fehlermeldung: " Berechtigungsfehler Du bist nicht berechtigt, die Seite zu lesen. Grund: Diese Aktion ist auf Benutzer beschränkt, die einer der Gruppen „PremiumKunden, WikiAdmin, Admin, Profis, Experten, Kunden“ angehören. " Komischerweise bekomme ich auch diese Fehlermeldung wenn ich mich abmelden will. Ist dieser Fehler noch anderen aufgefallen? Mfg Stephan
  6. Hallo bin hier im Forum neu. Ich hab die Software VAG-COM 311. Jedes mal, wenn ich ein Steuergerät auslesen will hängt es sich jedesmal auf und Es kommt die Meldung Windows hat einen Fehler gefunden Hab es schon neu installiert aber jedesmal kommt die Fehlermeldung. Brauch unbedingt Hilfe Im vorraus schon mal danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.