Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

audibiturbo

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    502
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

audibiturbo hat zuletzt am 29. September 2015 gewonnen

audibiturbo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

5 Neutral

Über audibiturbo

  • Rang
    Profi
  • Geburtstag 03.09.1991

Contact Methods

  • Webseite
    http://www.mtl-fahrzeugtechnik.de

Profile Information

  • Standort
    94086 Bad Griesbach

VCDS

  • Interface
    AI Multiscan USB
  • Vertriebspartner
    AIB
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

VCDS Nutzerkarte

  1. gibt's eine liste welche abbilder ihr noch braucht?
  2. das wäre schön wenns mal wieder geht, gibt's hier mal Infos?
  3. ja das steht drin, aber geht trotzdem nicht .\LCode.EXE
  4. also im vcds wenn ich zum bleistift in einem a6 4g bin, nehm das 9er, codierungen, klicke dann auf lcode passiert weiterhin einfach nichts, wenn ich den lcoder extra aufrufe uber das startmenü, geht es ohne probleme...
  5. also ich hab die 17.8 jetzt installiert, werde dies morgen prüfen, komme heute leider nicht mehr dazu, werde dann feedback geben C:\Ross-Tech\VCDS-DRV\VCDS.exe
  6. ja dann ist es dieser windows defender, ist kein zusatz drauf aufm laptop, wo sehe ich den pachstand? windows 10 pro version 1703 betriebssytembuild 15063.540
  7. ganz normal microsoft silverlight oder wie sich das nennt, wieso ich die 17.8.0 noch nicht versucht habe? weil mir die 17.1.3 noch kein update angezeigt hat, normales codieren geht ja, nur wenn ich auf lcode gehe geht kein neues fenster auf
  8. hallo leute, mir ist aufgefallen das ich an meinem laptop mit windows 10 64bit keine lcode aufmachen kann, auch nach neuinst. keine besserung, mit der version 17.1.3, am windows 7 rechner geht alles problemlos, hat da jemand ne idee?
  9. Und wann wird die wunschliste bearbeitet? Das wird nämlich jetzt doch öfters mal gebraucht, und ich wollte es vermeiden von der konkurenz was zu kaufen...
  10. wäre schön wenn wir wie die Konkurrenz auch mal Parameter für bose oder vze,usw,in Zukunft einspielen könnten...
  11. ok, und man sollte hier die logs auch sichern oder kann ich drüberbügeln?
  12. bei der 14.10.0 kommt bei mir fehler beim neuen datenstandupdate: Datei wurde auf dem server nicht gefunden! was kann ich tun?
  13. besser, hättest vielleicht ein nein schreiben sollen, kurz und knapp...
  14. das ,,auch,, im satz , ein einfaches ja oder nein hätte aber bestimmt genügt, man muss es ja nicht immer so umschreiben...
  15. und das heißt jetzt unterm strich das es keine zu den Aufklebern gibt oder doch? wegen der größe vom umschlag....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.