Jump to content

volvodidi

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

volvodidi hat zuletzt am 22. März 2017 gewonnen

volvodidi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

16 Good

Über volvodidi

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 28.01.1963

Profile Information

  • Standort
    Bonn
  • Interests
    Oldtimer Restauration

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  1. Upgrade HEX MICRO CAN => HEX+CAN USB

    Schau in dein Profil, an deinen Vertriebspartner MFT. Dieter
  2. Kunde werden

    Wenn du die Seriennummer die auf dem Interface steht in dein Profil einträgst, wirst du auch als Kunde freigeschaltet, dauert aber etwas. Dieter
  3. HEX NET Upgrade

    Was willst du eigentlich, schau doch mal links in den Kasten, du bist doch Kunde. Du brauchst dich nur noch für eines der Upgrades entscheiden. Dieter
  4. Unterschied zw. VCDS "PCI" und VCDS "DRV"?

    Hi, nur wenn du bei PCI bestellst hast du Zugriff auf die Wiki (Kundenstatus). Den Wiki-Zugriff kannst du bei PCI kaufen. Dieter
  5. VCDS Hardware aber welche

    und was ist das? https://fr.aliexpress.com/item/2017-New-arrival-VAG-COM-17-1-3-VAGCOM-17-1-VCDS-HEX-V2-interface-FOR/32818807716.html?isOrigTitle=true selbst die Knicke im Kartonuntergrund stimmen überein. Dieter
  6. HEX V2 registrieren?

    Dann schick es nochmal, normalerweise sollte das innerhalb von 30 min erledigt sein. Dieter
  7. HEX V2 registrieren?

    @valbuz schau mal hier. Dieter
  8. HEX V2 registrieren?

    Das runterzählen sollte bei den 3 bzw. 10 FIN Versionen richtig sein. Nur bei der Prof. Version wird nix runtergezählt. Dieter
  9. HEX V2 registrieren?

    Das geht fix, so innerhalb 5-10 min hab ich die bekommen. Dieter
  10. HEX V2 registrieren?

    Ja du kannst es an mehreren Rechnern nutzen. Muss nur einmal registriert werden. Dieter
  11. HEX V2 registrieren?

    Jepp, stimmt, ohne den Thread wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen wie es geht. In der Werkstatt hatte ich die Software auch ohne HEX-Net Unterstützung installiert (weil hab ja kein NET). Registriert hab ich zuhause auf einem anderen Rechner, da hatte ich aber zufällig die HEX-Net Unterstüzung installiert. Somit war die Registrierung nach dem Thread lesen kein Problem. Da sollte auf jeden Fall wenigstens ein Flyer mit bei, der den Reg. Prozess beschreibt. Dieter
  12. D-53173

    Name: Dieter Kontakt: dieter [at] volvodidi.de Ausrüstung: Ross-Tech HEX V2 Sonstiges:
  13. HEX V2 registrieren?

    Das interessiert mich jetzt auch, da ich vor der Frage upgrade oder nicht stehe. Dieter
  14. Hallo, das schwarz sieht zwar edel aus, aber es ist anstrengend zu lesen da Kontrast fehlt. Ist einfach zu dunkel. Gruß Dieter
×