volvodidi

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

volvodidi hat zuletzt am 22. März gewonnen

volvodidi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

11 Good

Über volvodidi

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 28.01.1963

Profile Information

  • Standort
    Bonn
  • Interests
    Oldtimer Restauration

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  1. Dann schick es nochmal, normalerweise sollte das innerhalb von 30 min erledigt sein. Dieter
  2. @valbuz schau mal hier. Dieter
  3. Das runterzählen sollte bei den 3 bzw. 10 FIN Versionen richtig sein. Nur bei der Prof. Version wird nix runtergezählt. Dieter
  4. Das geht fix, so innerhalb 5-10 min hab ich die bekommen. Dieter
  5. Ja du kannst es an mehreren Rechnern nutzen. Muss nur einmal registriert werden. Dieter
  6. Jepp, stimmt, ohne den Thread wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen wie es geht. In der Werkstatt hatte ich die Software auch ohne HEX-Net Unterstützung installiert (weil hab ja kein NET). Registriert hab ich zuhause auf einem anderen Rechner, da hatte ich aber zufällig die HEX-Net Unterstüzung installiert. Somit war die Registrierung nach dem Thread lesen kein Problem. Da sollte auf jeden Fall wenigstens ein Flyer mit bei, der den Reg. Prozess beschreibt. Dieter
  7. Name: Dieter Kontakt: dieter [at] volvodidi.de Ausrüstung: Ross-Tech HEX V2 Sonstiges:
  8. Das interessiert mich jetzt auch, da ich vor der Frage upgrade oder nicht stehe. Dieter
  9. Hallo, das schwarz sieht zwar edel aus, aber es ist anstrengend zu lesen da Kontrast fehlt. Ist einfach zu dunkel. Gruß Dieter
  10. gibt es: http://shop.pci-diagnosetechnik.de/Lizenz-Sprachwechsel-auf-VCDS-PCI Dieter
  11. Hi Sebastian, kommt heute abend. Gruß Dieter
  12. Hi, hatte gerade per OEBD einen Citroen C4 dran, und wollte die Fehlereinträge speichern. Das Fenster wollte aber unbedingt eine 17 stellige Fin haben, ansonsten ging es nicht zu speichern. Ich habe dann einfach mal 17 Stellen eingetippt, war aber ihm nicht plausibel genug, daraufhin hab ich mal die originale Fin eingetippt, die war ihm aber auch nicht plausibel. Ende vom Lied war dann der Screenshot weil er einfach nicht speichern wollte. Da sollte man was dran tun, das man einfach die Fehler speichern kann und nicht erst unbedingt eine plausible Fin eintippen muss. Die Fin war wahrscheinlich nicht plausibel weil es keine VAG Fin war. Dieter
  13. Hi, schau doch einfach im Schaltplan (Erwin) nach welche Pins an der OBD Buchse belegt sind. Ich hab mir eine 25m OBD Verlängerung gebaut die komplett verdrahtet ist mit 16 pol. Datenleitung. Dieter
  14. Hi, geh ins Verseichnis von VCDS (C:\PCI-Tuning\VCDS-PCI), und öffne dort die VCDS.cfg Datei mit dem Editor, dort steht alles drin, und dort kannst du es auch ändern. Oder du löscht das Verzeichnis kompl. und installierst VCDS neu. Dieter