Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

PaulchenP01

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über PaulchenP01

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 29.04.1975

Contact Methods

  • Webseite
    www.avss.berlin

Profile Information

  • Standort
    Berlin

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  • Sachkunde HV-Systeme
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten morgen, ich hatte vorher ein VCDS von MFT. Jetzt habe ich ein neues HEX-NET von PCI. Ich wollte das im Profil so eintragen aber da steht wenn von PCI dann soll ein silbernes Sigel sein. Ich habe Schwarz - Gold und Weiß - Schwarz aber nicht Silber. Die HN2 Nummer habe ich eingetragen aber es steht immer noch MFT da. Was muss ich machen? Danke
  2. Hallo, ich wollte mich mal zurück melden. Ich gehe davon aus, dass es bei mir ein Hardware Software Problem am Rechner allgemein ist, da Probleme die hier auftreten mit einen anderen Rechner funktionieren. Danke an dieser Stelle. Gruß
  3. Hallo VCDS Gemeinde, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass seit dem letzten Update vermehrt Probleme auftreten. Bosonders auffällig sind Steuergeräte die sich ansprechen und auslesen lassen, jedoch beim wiederholten ansprechen die Zusammenarbeit verweigern. Gemeint ist z.B. - Messwerte anzeigen - nach kurzer Zeit plötzlich "Steuergerät antwortet nicht" - Fehlerspeicher auslesen - Gesamtabfrage ging noch, bei Einzelabfrage dann Steuergerät nicht gefunden und nach Zündung aus und wieder an kommt Meldung "Fehlerspeicher auslesen wird nicht unterstützt" ein Augenblick später
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.