mistera

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mistera

  • Rang
    Mitglied

Contact Methods

  • Webseite
    http://

Profile Information

  • Standort
    Österreich
  • Interests
    Car-Diagnose ...

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  1. Ist auch ein Umtausch von alten Kabeln zum HexNet angedacht?
  2. super ... also mal ein großes Lob an Sebatian und Andy !!!
  3. danke Sebastian ... habe ich leider nicht so probiert, .. aber da Service Rücksetzen noch nicht funktionert hat sich der Fall dann eh erledigt Grezz
  4. Hallo ! Haben die neuen Seat Ibiza ein neues Protokoll oder eine andere Pinbelegung beim OBD Stecker ? Ich wollte heute bei 2 Ibiza(s) das Service zurückstellen. Leider habe ich immer die Meldung bekommen, interface nicht gefunden, sobald ich das Interace aus der OBD Büchse nehme, erkennt vcds mein Interace, aber eben dann kein Fahrzeug gefungen Es sind beide Fahrzeuge ohne Fremdradio, Interace funktioniert bei anderen Fahrzeugen ohne Probleme. Ich hätte mir das ja bei einem Auto noch einreden lassen, aber dass das Interface bei 2 gleiche Ibizas nett funktionoert ... komsich komisch ... danke für die Hilfe grezz Jo
  5. Hallo PCI-Team ich weis zwar nicht wer für die Hardwareentwicklung zuständig ist (RossTech oder Ihr)? Aber wie siehts mit einem Interface über Bluetooth aus. Bei VAG gibts da ja schon länger. Glaube das wäre sicher machbar, ... ok ok Eure Zeit ist mehr als knapp grezz mister
  6. Hallo Sebastian, Das die VagCom Software unschuldig ist, war mir schon klar Aber eventuell hat hier ja jemand Rat, wo das Windows problem liegen könnte Sieht z.Z nicht so aus gruss Jo
  7. hallo ! ist ein privater LapTop .... Ohne Benutzereinstellungen .... also kein Passwortabfrage oder Benutzerwahl .. (daran habe ich auch schon gedacht, aber wenn kein admin-rechte, dann dürfte ich ja überhaupt keinen Treiber installieren dürfen gruss j
  8. Hallo ! Habe folgendes Problem mit dem USB Treiber: Der Treiber für das USB-HEX-CAN Interface lässt sich ohne Problem installieren. VagCom erkennt auch das Interface und ich kann damit STG abrufen. Aber wenn ich das Interface ausstecke und wider einstecke ? Neue Hardware gefunden?. Blabla ?. Immer das selbe Spiel? neu Installieren .. Im Gerätemanger steht unter Gerätestatus ?Teiber wird beim nächsten Neustart deinstalliert; alle Einstellungen ?. Usw.? Hat wer eine Idee was da Schuld sein könnte. Betriebssystem: XP SP2 Laptop: IPM Interface: org. PCI UsbHexCan Gruss Johannes
  9. hallo ! kann man den wsc wieder auf 0000 "stealth mode" setzen. habe da eine x-beliebige zahl eingegeben gruss
  10. ok .. ich melde mich dann telefonisch
  11. sind natürlich org HEX+CAN (USB) von Andy (PCI-Tuning) zusatz: ab und zu erkennte das Laptop das Interface schon, aber eben nicht sehr oft und das Problem ist schlechter geworden. lg
  12. Hallo ! Ein Freund hat das Problem, dass dein Interface nicht erkannt wird. Also wenn er am USB-Port anschließt, keine Reaktion von XP! Komischerweise wenn ich mein Interface am gleichen Port anschliesse, erkennt die Software sofort die Hardware. Reinigen des Steckers am Interface habe ich schon gemacht. Problem ist nicht besser geworden Hilft ev, einen neuen USB Stecker zu montieren. Gibt?s da ?Industrie? Stecker ? Lg Jo
  13. Hallo ! oh da dann sind die bei Audi schöne thx bis in 500km
  14. Hallo ! blöde Frage: ich habe das Service rückgesetzt. Zum Service war zwar noch zeit (also nicht fällig). Habe drotztem das Service über Kanal 2 gesetzt. Komischerweise zählt der Tacho jetzt die Tage und KM nicht mehr runter Also wenn ich auf Service am Tacho drücke kommt "---" eine Idee ? mfg
  15. Hallo ! Kann ich den WerkstättenCode nachträglich noch ändern ?? Oder ist der eingraviert ?? Wäre nicht nett