Jump to content

luck3300

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über luck3300

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 04.05.1968

VCDS

  • Interface
    AI Multiscan USB
  • Vertriebspartner
    AIB
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  1. Polo 6N AEE Zündung einstellen

    na wer sagts denn der besserwisser du bist bestimmt der sonnenschein deiner firma nett und hilfsbereit oder? es kann dir doch egal sein ob ich es richtig gemacht habe oder nicht. aber wie richtig bemerkt der knicki ist nett..... und hat die frage soweit beantwortet aber da du ja alles weist was suchst du hier. du weist doch alles aber natürlich können nicht alle so schlau sein wie du ich bin´s leider nicht. aber ich dachte auch das hier ist ein forum wo man fragen kann wenn auch in deinen augen eine dumme frage, aber da du ja alles weist es gibt eingentlich nur dumme antworten. denke mal über die frage nach die gestellt habe ne einfache antwort wäre gewesen einfach zu sagen geht so nicht usw. aber nein ich bin ja so d...... aber den leitfaden kann ich auch lesen..... aber ich gebs zu war wirklich ne doofe frage aber die antwort.........zzzzz → Anzeige am Display: (1...4 = Anzeigefelder) System in Grundeinstellung 1 ⇒ 1 2 3 4 Fahren Sie mit der Prüfung erst fort, wenn im 4. Anzeigefeld -8stelliger Zahlenblock- 00000000 angezeigt wird. Hinweis: Wird im Anzeigefeld 4 an einer oder an mehreren Stellen eine 1 angezeigt, sind die Prüfbedingungen nicht erfüllt: =>Seite 01-37; Bedeutung der Ziffern im 8stelligen Zahlenblock ‒ Das Motorsteuergerät hebt die Leerlaufdrehzahl auf 1150...1400/min an. ‒ Prüfen Sie den Zündzeitpunkt. Prüfwert: 3...8 ° vor OT1) ‒ Stellen Sie den Zündzeitpunkt ggf. durch Verdrehen des Zündverteilers ein. Einstellwert: 6±1 ° vor OT1) mfg luck3300
  2. Polo 6N AEE Zündung einstellen

    Na da ist einer aber "Nett" natürlich sollte dort der Zündzeitpunkt stehen. damit man auch sieht was das steuergerät macht oder wie willst du das machen. ich kenn das prog. gut genug um damit vw bzw audi zu rep. das ist bei software carsoft 7.4 etwas besser. ok die ist natuelich auch teurer. aber ich habe eigentlich eine ganz normale frage gestellt........ ich wusste nicht das mann hier spezialist auf vw sein muss um eine normale antwort zu bekommen. ich weis vw macht das mit dem VAG1767 oder 1367 und dem VAG1551 oder 1552 nur leider habe ich das nicht. aber das ist egal habe es mit ner "alten" blitzlampe eingestellt bzw kontr. das ganze bei einer drehzahl zwischen 1100 und 1400 aber trotzdem danke für die belehrung "spezial meister" mfg luck3300
  3. Polo 6N AEE Zündung einstellen

    Leider ist in der Gruppe 001 nichts mit Zündung...... MFG Luck3300
  4. Polo 6N AEE Zündung einstellen

    Hallo Wo finde ich die möglichkeit die Zündung an einem Polo 6N zu überprüfen bzw, einstellen. Habe bei den Grundeinstellungen alles durchgeschaut aber leider nichts gefunden. Auch die beschreiebung der Labeldatei sagt nicht darüber aus. mfg luck3300
×