Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Tantha

Gast
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

0 Neutral

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB/COM
  • Vertriebspartner
    MFT
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  1. Das passiert also irgendwann während der Fahrt ohne mein spezielles zu tun? Das heißt, bei der Motorelektronik steht nun ein Test für die korrekte Funktion aus, sobald dieser durchgeführt wurde und er bestanden wird, steht dann bei Readiness wieder 0 0 0 0 0? P.S.: Hast du meine E-Mail mit dem Log von der VCDS Beta erhalten? Hab ihn dir wie gewünscht zugeschickt.
  2. Hi, kann mir bitte jemand sagen was es bedeutet, wenn nach einer entladenen Autobatterie und anschließenden Fehler Reset (nach der Starthilfe) bei Adresse 01 folgendes steht? Adresse 01: Motorelektronik (CEG) Labeldatei: DRV\03L-906-022-CBA.clb Teilenummer SW: 03L 906 022 RE HW: 03L 906 022 GA Bauteil: R4 2,0L EDC G000AG 5752 Revision: 13H14--- Seriennummer: Codierung: 0000078 Betriebsnr.: WSC 73430 790 00999 VCID: 79FC74EB4CFC Kein(e) Fehlercode(s) gefunden. Readiness: 0 0 0 0 1 Vor der entladenen Batterie stand bei Readiness 0 0 0 0 0. Danke für die Hilfe. Gruß Tantha
  3. Hallo Leute, ich bin seit kurzem Besitzer eines neuen Skoda Octavia RS TDI Combi mit DSG (BJ Juli 2011) und eines neuen VCDS Kabels. Ich habe gestern das erste Mal das Kabel an das Fahrzeug angeschlossen und einen Auto-Scan durchgeführt. Nach Abschluss des Scans (ohne Fehler der Steuergeräte) wurde ich aufgrund eines VCDS ?Fehlers? aufgefordert den Mitarbeitern von Ross-Tech den Auto-Scan zu schicken, was ich hiermit mehr oder weniger mache =) Fahrzeug Daten: Octavia RS 1Z551C TDI Combi DSG CR 125kw/170PS Motorcode: CEGA Getriebecode: NJJ Fehlermeldung: ROD Datei nicht gefunden. Konnte .ROD Datei nicht finden für: EV_SMLSNGVOLWSXSA01004 (SK35) EV_RNS315EUV2UDSA01004 (SK35) Bitte stellen Sie sicher das sie die aktuelle Version einsetzen. Sollten Sie bereits die aktuelle Version bzw. den aktuellen Datenstand einsetzen, senden Sie bitte einen Auto-Scan vom Fahrzeug an Ross-Tech bzw. MFT. Danke für eure Hilfe. Mfg Tantha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.