arminschneider

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über arminschneider

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Standort
    Trier

VCDS

  • Interface
    Micro-CAN
  • Vertriebspartner
    DRV
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  1. Hier auf eurer Seite habe ich es runtergeladen.
  2. Hallo, nachdem ich auf meinem neuen Notebook VCDS installiert habe funktioniert mein Interface nicht mehr, woran liegt das? Gruß Armin
  3. Die Eingabe zur Installation des Interfacetreiber habe ich mit - weiter - gemacht und dann kommt die Fehlermeldung. Aber selbst wenn ich auf Abrechen drücke ist eine Fehlermeldung im Gerätemanager. Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Er läßt sich nicht installieren.
  4. Hallo, ich habe auf Ross-Tech.de die Beta 11.3.0 DRV runtergeladen und natürlich wie im Hinweis das Interface nicht angeschlossen. Wenn ich den USB Treiber manuell installieren will kommt die Fehlermeldung. Es wurde die Treibersoftware gefunden, jedoch ist ein Fehler aufgetreten. Ross Tech Micro Can Interface. Der Herausgeber wird nicht als vertrauenswürdig eingestuft
  5. Hallo, ich habe mir das VCDS Micro- Can USB gekauft und habe es unter Vista installiert, jedoch kommt immer die Fehlermeldung Ross Tech Installation USB Driver fehlgeschlagen. Wer kann mir hier helfen.