Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

kinyo

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über kinyo

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied
  • Geburtstag 12.03.1964

Profile Information

  • Standort
    65527

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    AIB/PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

4.145 Profilaufrufe
  1. Gleiches Problem hatte ich vor ca. 1 Jahr. VCDS mit VCDS-Deinstaller komplett entfernt, NEU heruntergeladen direkt von der PCI-Seite. Hat dann alles wieder funtionert. Vor dem Deinstallieren aber noch den Dateiordner "Logdateien ansehen" umbenennen, da sonst die gespeicherten Logs auch gelöscht werde.
  2. Rückmeldung: Firmware-Update ist jetzt auch auf NEUESTEM Stand. Lösung: VCDS-Software auf den "Alten PC" mit Winows 7 / 64 Bit geladen und erneut versucht. Hat einwandfrei geklappt. Danke für die Hinweise.
  3. Danke Christian, werde ich Versuchen.
  4. Nein, habe ich noch nicht. Aber DANKE für den Hinweis. Werde ich morgen gleich mal versuchen.
  5. Hallo zusammen, wollte heute ein Firmware-Update (HEX-NET) vornehmen. Leider ohne Erfolg. Firmware-Update (HEX-Net) wird wohl runtergeladen aber nicht auf das HEX-Net übertragen. Seit Stunden wird immer der gleiche Status angezeigt. Habe zwischendurch den Rechner komplett NEU Gestartet. Problem besteht leider immernoch. VCDS läuft auf einem Laptop mit Betriebssystem Windows 7 / 32-Bit /SP1. Virenscanner (Kasperski) ist installiert und Aktiviert. Kann mir hier Bitte jemand weiterhelfen?! Log-RÜD-RW333-WVWZZZAUZEP512104-191621km.txt
  6. Hallo zusammen. Ich habe vor wenigen Tagen ein Upgrade vorgenommen von AI-Multiscan zu Hex-Net. Alles hat wunderbar geklappt. Trotzdem bleibt eine Frage: Muss ich mit meinem Neuen HEX-NET auch ein NEUES Profil hier im Forum erstellen? oder kann ich mein altes Profil mit der Seriennummer des NEUEN Interface hier weiter benutzen, und wie ändere ich die Angaben im Profil? Soweit ich noch weiss, die Profile sind ja Personalisiert und nicht übertragbar. Vielleicht hat ja jemand Infos für mich.
  7. Super, Dankeschön. Das sind immerhin 150 Euro die ich Sparen kann um wieder Up to Date zu sein.
  8. Ich bin noch im Besitz eines AI-Multiscan, würde gerne auf HEX-V2 umsteigen. Gibt es auch hier noch ein Upgrade?
  9. Es scheint ja ein Interface von PCI zu sein, oder? Dann würde ich einfach direkt mit denen Kontakt aufnehmen und nachfragen.
  10. @Sebastian: Melde dich doch bitte mal bei mir. Ich hab da mal ne Frage. Ich will kein altes/neues Thema anschneiden!
  11. Was Schorni sagen will: Hänge doch Bitte einen Kompletten Scan an;)
  12. Hallo, dein Ansatz in der Fehlersuche ist schon mal Gut. Du kannst aber die Suche noch etwas ausweiten. Das wäre z.b: Ansaugsystem undicht, Kraftstoffsystem (Druck) überprüfen, Nockenwellenpositionssensor prüfen, Tankentlüftungssystem prüfen, alle Kabel prüfen auf Kabelbruch, Marderbiss oder Korrossion in den Steckverbindungen. Hoffe du kommst weiter.
  13. AVB-Motor 1.9 TDI ist nicht gerade die "Rakete" aber Zuverlässig! Zugehöriges Getriebe kann (EPV)Probleme bereiten. Zum Getriebe gibt es ne TPI.
  14. Ich denke mal, es liegt daran dass Du ein Interface von Auto-Intern hast wie ich übrigens auch. Angepasste Versionen gehen wohl erst ein paar Tage später an die Vertriebspartner. Wir müssen uns da noch ein bisschen Gedulden. Alternativ wird eine DRV angeboten, Sebastian kann dir da bestimmt mehr dazu sagen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.