Master-D

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    888
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

Master-D hat zuletzt am 17. Januar gewonnen

Master-D hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

106 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Master-D

  • Rang
    Profi
  • Geburtstag 23.08.1980

Profile Information

  • Standort
    Merseburg / Leuna

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Ja

Letzte Besucher des Profils

10.078 Profilaufrufe
  1. Sorry.. Musst etwas schnell gehen. WIN 7 ist gemeint.
  2. Arbeitsrechner Wind. Dort wollte er das Net framework haben. Zu Hause win 10. Aber dort noch kein Update gemacht.
  3. Bei der Installation des Update´s verlangt er das Net framework 4.6.2 installiert werden soll, wenn nicht möchte er es downloaden. Aber der Download funktioniert nicht. Wozu wird es benötigt. habe es jetzt manuell aufgespielt.
  4. Scheint so... hatte ich auch letztens mal kurz auf Arbeit...
  5. Hatte ich auch schon mal. Weis auch nicht so recht das "Zeitfenster", wo das HN mit der Cloud kommunizieren will... Ich vermute mal das das HN selbst das Wlan nicht unterscheiden kann und sowohl im Ap als auch im Infrastruktur sich mit der Cloud verbinden will... warum auch immer..
  6. Danke, habe als Firewall Norton, diese hatte ich bereits deaktiviert. Aber werde mal in Windows selbst schauen, ob ich da noch irgendwo was finde.
  7. In der Tat, das ist installiert.
  8. Kann es sein, das es seit dem Update (letzter Datenstand) Probleme bei der Sselbständigen suche des HEXNET gibt? Hab die SW schon einmal komplett deinstalliert und neu Installiert. Leider findet es mein Interface nur wenn ich ein den Einstellungen die IP des HN selbst eingebe. Anbei mal 2 Bilder. Firewall etc. bereits deaktiviert. Problem besteht immer noch
  9. Ja meinte das ja auch so als Hinweistext der evtl. erscheint, wenn man einen neues Thema eröffnet. Ich denke mal die meisten neuen User wissen es nicht.
  10. Hallo, ist es irgendwie möglich, das man den Autoscan irgendwie eindeutig einfügt. Ja es gibt das blaue Auto, aber einige Ignorieren das regelrecht. Es ist zwar keine große Sache, aber wenn einer den Scan als Datei anhängt, muss man ihn immer erst laden und dann öffnen, oder noch besser wenn er im Text mit eingefügt wird, dann werden manche Themen sehr sehr unübersichtlich.
  11. Wenn mir Sebastian oder ein anderer Admin grünes Licht gibt, stell ich den Link zum Download der letzten Version bis auf weiteres hier Online. Auszug aus der Website vom Entwickler (damals 04.12.11 OBD Dno - Leistungsmessung mit OBD [whoopsie's homepage] www.whoopsie.de/home/doku.php?id=software:obddno) ZITAT: " Nutung Die Software darf vom Endbenutzer zeitlich unbegrenzt kostenlos verwendet werden. Eigentum Die Software ist Eigentum des Autors und urheberrechtlich geschützt. Jede Art von Reverse Engineering und Veränderungen an der Software sind nicht erlaubt. Die Vermietung, Verleasung und der Verkauf der Software sind nicht erlaubt. Weitergabe Die Software darf in uneingeschränktem Umfang vervielfältigt und veröffentlicht werden (auf Datenträgern, im Internet, in Zeitschriften, etc.), solange die Software unverändert bleibt, alle Urheberrechtshinweise beibehalten werden und die Software kostenlos bleibt. Die Software darf auch als Teil eines Softwarepaketes weitergegeben werden, solange eindeutig erkennbar ist, dass die Software kostenlos ist. "zitat ende.
  12. Hab ich aber leider schon gemacht.
  13. Okay... Danke, dann soll die 0 wohl für JA stehen.
  14. Super Arbeit. Folgende Fehler habe ich bemerkt. Mein Interface wurde im Profil von Hex Net auf V2 umgestellt, dieses habe ich korrigiert. Des weiteren, da weis ich aber nicht ob das so stimmt, steht in meinem Profil, bei Sachkundenachweis Airbag eine 0, obwohl ich diesen habe und auch Zugriff auf den entsprechenden Forenbereich.
  15. Wenn es sich um Plagiate handelt, bestimmt...