Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Master-D

Profis
  • Gesamte Inhalte

    971
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

Master-D hat zuletzt am 17. Januar 2017 gewonnen

Master-D hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

117 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Master-D

  • Rang
    Profi
  • Geburtstag 23.08.1980

Profile Information

  • Standort
    Merseburg / Leuna

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Ja

Letzte Besucher des Profils

10.800 Profilaufrufe
  1. China Clone und Crack.. fangen wir mal an. Da es mittlerweile das V2 und Hex Net gibt, hat er spätestens an neueren Autos ein Problem. Fakt ist ja die Clone funktionieren... auf kosten von den originalen... Fakt ist auch, das die Clone einige Steuergeräte unbrauchbar machen. Deswegen würde ich nur originale Kaufen, alles andere ist doppelt rausgeschmissenes Geld. Versuch mal mit nen Clone ein MK60EC1 zu codieren... wird ein schöner Briefbeschwerer. Was leider auch stimmt, das die Clone im Prinzip nur existieren, weil es immer noch genug Leute gibt, die am Falschen ende Sparen und sich sagen warum 500€ ausgeben, wenn ich es für 30 haben kann... mach doch eh nur mein eigenes Auto..und dann werden es mehr und mehr... und irgendwann... wird es dann Teuer. Man wird das Clone Problem nie in den Griff bekommen, aber gut das PCI zumindest stark dagegen vor geht. Die im Netz angebotenen V2 Clone... sind normal Hex CAN..... nur in einem anderen Gehäuse...
  2. Da es praktisch keine echte Klemme 15 an den STG mehr gibt, könnte es funktionieren, wenn die Hardware ordentlich ist. Ergibt nur für mich keinen Sinn... wenn das ding die "Zündung"aktiviert.. kann man sie auch mit dem Schlüssel einschalten.
  3. Reiche ich nach, wenn ich wieder am Auto bin. inkl. Screenshot.
  4. Hab einen Fehler in der Version gefunden. Messertblock 106 Kraftstoffdruck Soll und Ist Werte sind vertauscht. Messwertblock 140-3 ist ebenfalls Kraftstoffdruck Istwert. Dieser stimmt zu 100% mit MWB 106-2 überein.. was ja Sollwert sein soll, aber Istwert ist.
  5. Dann hier auch mein Link... ohne Wartezeit, als Zip. Es wir Java benötigt. OBDDYNO 4.1.1
  6. so lange mir ein admin kein grünes licht gibt nicht, kann ihn dir aber gern per pn zukommen lassen.
  7. Ich habe es.. wie oben genannt auf meinen NAS liegen.
  8. Sorry.. Musst etwas schnell gehen. WIN 7 ist gemeint.
  9. Arbeitsrechner Wind. Dort wollte er das Net framework haben. Zu Hause win 10. Aber dort noch kein Update gemacht.
  10. Bei der Installation des Update´s verlangt er das Net framework 4.6.2 installiert werden soll, wenn nicht möchte er es downloaden. Aber der Download funktioniert nicht. Wozu wird es benötigt. habe es jetzt manuell aufgespielt.
  11. Hatte ich auch schon mal. Weis auch nicht so recht das "Zeitfenster", wo das HN mit der Cloud kommunizieren will... Ich vermute mal das das HN selbst das Wlan nicht unterscheiden kann und sowohl im Ap als auch im Infrastruktur sich mit der Cloud verbinden will... warum auch immer..
  12. Danke, habe als Firewall Norton, diese hatte ich bereits deaktiviert. Aber werde mal in Windows selbst schauen, ob ich da noch irgendwo was finde.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.