HansF

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

HansF hat zuletzt am 16. September 2016 gewonnen

HansF hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

21 Excellent

Über HansF

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied
  • Geburtstag 16.10.1985

Contact Methods

  • Webseite
    http://autohaus-vierlbeck.skoda-auto.de/

Profile Information

  • Standort
    94508 Schöllnach

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Ja
  1. Steht im Handbuch unter 2.4.2!!! Aber da du keine Händlernummer von VW hast lass sie einfach genullt. Wenn Codierungen etc. durchgeführt werden, wird die Händlernummer mit im Stg hinterlegt. Wenn du sie genullt lässt wird die alte / serienmässige Händlernummer wieder mit übernommen. Mfg
  2. Die brauchen ein paar km bis da ein Zahlenwert drinsteht! Gesendet von meinem Lenovo TAB 2 A7-30H mit Tapatalk
  3. Mach mal ein Update und du wirst dein Auto nicht mehr erkennen. Aktuell sollte 9971 sein. Mit 4881 bist noch im Mittelalter Und KMA machen....
  4. Da glaub ich hat jemand zu viel Zeit?!?^_^
  5. Fläche 2.17 Klzg.de
  6. Ok. Dann lass ma des lieber... Mfg und vielen dank!!!
  7. Wie meinst du das? Generell oder nur wenn man zb Messwerte anschaut ( zwecks der Verzögerung)?? Mfg
  8. Hallo. Die Frage steht ja eig. eh schon oben. Ist es möglich das Interface mit einem Host Bridge Adapter per bluetooth mit dem PC Kabellos zu verbinden?? Mfg
  9. Hallo! Ich möchte mich bei Euch für die schnelle Abwicklung bedanken! Ich hätte vor Anfang nächster Woche erst damit gerechnet!!! Hab das Interface gerade "entjungfert".... Großes Lob und nochmals vielen Dank! MFG Hans