noebauer

Profis
  • Gesamte Inhalte

    419
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

noebauer hat zuletzt am 12. April 2016 gewonnen

noebauer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

14 Good

Über noebauer

Contact Methods

  • Webseite
    http://www.noebauer.at

Profile Information

  • Standort
    Haíd / Austria

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  1. Hat der mehr als einen ? Mit freundlichen Grüßen
  2. Mir würde der Motor mehr Sorgen machen als die Batterie . Mfg
  3. Druckverlustmessung machen ist die meiner Meinung nach die sicherste Prüfung, da man auch gleich erkennt ob Ventile oder Kolben mfg
  4. Möchte allen mal danken für die tollen Unterstützungen im Jahr. Wünsche einen guten Rutsch und hoffe das es so weiter geht MfG Noebauer
  5. Hab's jetzt noch mal probiert und funktioniert wie gewohnt perfekt Vielleicht war der Stecker im Fahrzeug schlampig reingesteckt Danke noch mal für die prompte Hilfe MfG
  6. Treiber wurde mitinstalliert Keine Fehlermeldungen Bei Test alles ok und gespeichert Kein Steuergerätezugriff möglich Kein Autoscan und auch direkt findet er nichts Test bei Golf V Windows 7 ist am Rechner, bis jetzt nie probleme Rechner auch neu gestartet, aber umsonst mfg
  7. Installation Ok / Test OK und gespeichert Kann auf nichts zugreifen egal ob autoscan oder direkt mfg
  8. Danke für die Antworten mfg
  9. VAS 5054a ist das ein aktueller vw tester ? mfg
  10. würde mich auch interresieren mfg
  11. genau so ists bei mir auch mfg
  12. 1. Bremsklötze erneuern oder zumindest Kabel überbrücken -abstecken alleine bringt natürlich nichts 2. Service machen schreibt ja nicht umsonst oder mit vag-com löschen
  13. Gibts zum Beispiel bei Bosch kostet aber 9000?
  14. Kann ich mit VAG-COM eine Motorsteuergerät update machen wenn ich von meinem freundlichen die CD bekomme. Wenn ja wäre kurze Anleitung nett mfg noebauer
  15. Radio abhängen