Danke erstmal für deine Antwort Sebastian.
Natürlich bin ich kein Gewerbetreibender, es versteht sich dass ich eine kleine Aufwandsentschädigung möchte.
Ich kann mich leider nicht aktiv engagieren, ich bin Nutzer, kein Mechaniker, Mechatroniker oder ähnliches. In diesem Gebiet haben andere mehr Erfahrung. Und ich habe wenig Zeit, VCDS ist ein Hobby, mehr nicht. So wie euer Support hier.
Ich kann, aus eurer Sicht, mit nichts brauchbarem glänzen. Ich würde gerne helfen, wüsste nur nicht wie.
Ich such ja Antworten/Lösungen zu Problemen in anderen Foren oder über Google nur damit ich hier nicht als "nervender, nur fragender User" auffalle.
Wenn ich euch helfen kann bei der Freischaltung so lasst es mich wissen.
Ich bei Kauf meines Kabels bei AI angerufen und mir wurde bestätigt, dass es sich um eine original handelt. Soll ich da nochmal anrufen, so dass die Mitarbeiter euch eine Mail , ein Schreiben oder ähnliches zusenden können?
Ich entschuldige mich dafür, dass ich etwas unhöflich geschrieben habe.
Ich bin wie bereits erwähnt ein recht geduldiger Mensch, aber bei über einem Monat Wartezeit kann auch mal mir der Geduldsfaden reißen.