Jump to content

Das deutsche VCDS-Forum benötigt JavaScript. Bitte JavaScript im Webbrowser aktivieren.

Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

patru

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

patru hat zuletzt am 11. Januar gewonnen

patru hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

3 Neutral

Über patru

  • Rang
    Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja, ist die Version. Hat sich aber erledigt. Ich habe eine Systemwiederherstellung durchgeführt nun Funktioniert es wie es soll! Danke
  2. Hallo, ich hatte am 10.06 die Version 20041 Installiert. Diese hat bis heute Problemlos Funktioniert! Heute habe ich gesehen das eine neue Version der 20041 zur verfügung steht! Habe diese Installiert dabei ist mir aufgefallen das die Installation länger als sonst war. Undzwar ab der "Markierung" im Bild hats 5 min gedauert bis die Installation abgechlossen war. Wenn ich nun VCDS starte (doppelklich auf Ikon) dauert es 2min bis sich VCDS öffnet. Adapter wird erkannt und das Auslesen am Fahrzeug Funktioniert auch! Danach VCDS deinstalliert, Rechner neu gestartet Antivirus deaktiviert VCDS neu installiert. Gleiches ergebniss. Wieder alles deinstalliert und die Vorgängerversion Installiert. Bei dieser besteht nun das gleiche Problem! Alles ander Funktioniert am Rechner ohne Probleme! Was kann das Problem sein?
  3. Erstmal möchte ich mich für die schnelle Antwort bedanken und gleichzeitig entschuldigen das ich mich so spät melde. Habe die Messung durchgeführt und es liegen ca. 10 mA an. Also kann ich das Netzteil bedenkenlos benutzen! Danke.
  4. Hallo habe mir vor zwei Wochen das VCDS zugelegt und bin Begeistert. In den Unterlagen steht das man auf keinen fall das Notebook über das Fahrzeug laden und gleichzeitig VCDS mit dem Adapter benutzen soll da es sonst zu einem Schaden führen könnte. Betrifft das alle Notebooks?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.