Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Nagel87

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Nagel87

  • Rang
    Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Ja

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

VCDS Nutzerkarte

HEX+CAN USB

  1. Kann ich nicht genau sagen, ob ich noch Garantie habe. Mein gekauftes Interface musste auch schon erneuert werden, da eine ähnliche Fehlermeldung aufgetreten ist! Jetzt weiß ich nicht, ob die Garantie für das Austausch Interface somit weiter läuft, oder neue 2 Jahre beinhaltet!
  2. Ich hab ein Problem mit meinem Interface. Seit kurzem kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich ein Steuergerät auswähle: Interface Status = 0 Interface nicht bereit ! Möglicher Grund: *Falscher Anschluss gewählt *Interface nicht angeschlossen *Zündung nicht eingeschaltet *K-Leitung Unterbr./Kurzschl. *Firmware-Update notwendig Für weitere Details benutzen Sie EINSTELLUNGEN -> TEST Es spielt dabei keine Rolle, welches Fzg das ist. Ich habe es mit einem Golf III 2,0 Liter, mit einem Audi A4 8D, 1,9 TDI und einem Golf IV 1,4 16V probiert. Bei jedem Fzg kommt die gleiche Fehlermeldung. Ich hab auch unter EINSTELLUNGEN den TEST gemacht, da kommt folgendes Fenster. Anschlussstatus: i.O. __USB-Bibliothek: 03.01.19 __USB-Treiber: 02.06.01 Interface: Gefunden! __Typ: Ross-Tech HEX-USB __Status: Nicht am Fahrzeug angeschlossen! Vielleicht könnt ihr mir helfen??
  3. Leider sind meine Englisch Kenntnisse nicht so toll! Kann mir das jemand auf Deutsch übersetzen? 1.8 Will there be a Mac or Linux version? There will be no "native" Mac or Linux versions. The time and effort required to "port" VCDS to these platforms would never be worthwhile. Linux (Serial versions only, no reports of USB versions working) One person has gotten VCDS running under Linux using WINE -- click here for details. A much more recent one: HOW-TO Install VCDS in Ubuntu Linux using Wine Mac (IBM/Motorola): Results on IBM/Motorola Power-PC based Macs using Virtual PC vary. Some people have gotten it to work, but sample rates tend to be poor and the sessions tend to drop frequently. This is likely inherent in the overhead and latency inherent in the virtualized environment. Some people have not gotten it to work at all. Mac (Intel): Reports from numerous users indicate that VCDS works perfectly on the latest Intel-based Macs when these run Windows XP natively using Boot Camp. We've had a few reports that VCDS does not work with Windows Vista under Boot Camp. Reports from people using Parallels are less favorable, most people who've tried this have not been able to get it to work at all, especially with Parallels builds lower than 3120. The bottom line: We do not consider any of these to be "Supported" platforms for VCDS. If you can get VCDS to work on one of these platforms, great. But if it doesn't work, please don't expect us to be able to help you.
  4. Hallo, ich wollte nur mal nachfragen, ob die VCDS Software auch auf einem MAC-Book läuft! Gibt's da jemanden mit Erfahrung? Gruß Nagel87
  5. Bei mir war das Interface selber kaputt! Ich hab es eingeschickt und ein neues bekommen!
  6. Den Energiesparmodus habe ich bei beiden Laptop's deaktiviert! Heute hat es beim neuen Laptop überhaupt nicht funktioniert und beim alten die besagten 5 min! Der ältere ist übrigens ein Windows XP Laptop und der neuere ein Windows 7 Laptop!
  7. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da mit dem neueren Laptop das ganze nur 5min funktioniert! Ich habe den Laptop mit dem Kabel so hin gestellt, das sich nichts bewegen kann und dann hat es aber auch nur 5min funktioniert! Mit dem älteren Laptop geht es gar nicht mehr!
  8. Hallo, ich hab folgendes Problem! Ich habe mir am 09.02.2011 ein VCDSpro Basiskit (HEX+CAN Interface) von der Firma "PCI Diagnosetechnik" gekauft! Seit ca. 2 Wochen erkennt mein Laptop (ein ziemlich älteres Modell) das Interface nicht mehr! Jedes mal wenn ich es verwenden will heißt es nur: Interface Status: -99 Interface nicht bereit! Möglicher Grund: *Falscher Anschluss gewählt *Interface nicht angeschlossen *Zündung nicht eingeschaltet *K-Leitung Unterbr./Kurzschl. *Firmware Update notwendig Für weitere Details benutzen Sie EINSTELLUNGEN -> TEST Wenn ich dann auf Einstellungen und Test klicke, kommt folgendes: Ross-Tech USB-Interface nicht gefunden! USB Bibliothek: 03.01.19 Interface: Nicht gefunden! Jetzt habe ich die VCDS-Software auf meinen neuen Laptop installiert, das ganze ausprobiert und siehe da es hat 5min funktioniert, danach traten die selben Probleme wieder auf! Außer das nachdem ich ins Steuergerät gekommen bin, Fehlerspeicher ausgelesen habe und Messwerte angeschaut hab, dann plötzlich folgendes kam: Interface Status: -2 Interface nicht bereit! Möglicher Grund: *Falscher Anschluss gewählt *Interface nicht angeschlossen *Zündung nicht eingeschaltet *K-Leitung Unterbr./Kurzschl. *Firmware Update notwendig Für weitere Details benutzen Sie EINSTELLUNGEN -> TEST Ich habe alle USB-Anschlüsse schon ausprobiert! Immer das selbe Problem! Neue Software hab ich auch installiert! - Das gleiche immer noch! (Software: VCDS PCI 11.11.2) Wenn ich ein anderes Fzg benutze, besteht auch das Problem! Was vielleicht auch noch wichtig ist zu erwähnen! Wenn ich kurzzeitig mit VCDS arbeiten kann, kommt unter Einstellungen und Test folgendes Fenster: Anschlusstest: i.O. USB-Bibliothek: 03.01.19 USB-Treiber: 02.06.01 Interface: Gefunden! Typ: Ross-Tech HEX-USB+CAN Version: 1.84 Status: Bereit K1: i.O. K2: i.O. CAN: Nicht bereit (ist ein 1H Golf) Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.