Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Nagel87

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Nagel87

  • Rang
    Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Ja

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kann ich nicht genau sagen, ob ich noch Garantie habe. Mein gekauftes Interface musste auch schon erneuert werden, da eine ähnliche Fehlermeldung aufgetreten ist! Jetzt weiß ich nicht, ob die Garantie für das Austausch Interface somit weiter läuft, oder neue 2 Jahre beinhaltet!
  2. Ich hab ein Problem mit meinem Interface. Seit kurzem kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich ein Steuergerät auswähle: Interface Status = 0 Interface nicht bereit ! Möglicher Grund: *Falscher Anschluss gewählt *Interface nicht angeschlossen *Zündung nicht eingeschaltet *K-Leitung Unterbr./Kurzschl. *Firmware-Update notwendig Für weitere Details benutzen Sie EINSTELLUNGEN -> TEST Es spielt dabei keine Rolle, welches Fzg das ist. Ich habe es mit einem Golf III 2,0 Liter, mit einem Audi A4 8D, 1,9 TDI und einem Golf IV 1,4 16V probiert. Bei jedem Fzg kommt die gle
  3. Leider sind meine Englisch Kenntnisse nicht so toll! Kann mir das jemand auf Deutsch übersetzen? 1.8 Will there be a Mac or Linux version? There will be no "native" Mac or Linux versions. The time and effort required to "port" VCDS to these platforms would never be worthwhile. Linux (Serial versions only, no reports of USB versions working) One person has gotten VCDS running under Linux using WINE -- click here for details. A much more recent one: HOW-TO Install VCDS in Ubuntu Linux using Wine Mac (IBM/Motorola): Results on IBM/Motorola Power-PC based Macs
  4. Hallo, ich wollte nur mal nachfragen, ob die VCDS Software auch auf einem MAC-Book läuft! Gibt's da jemanden mit Erfahrung? Gruß Nagel87
  5. Bei mir war das Interface selber kaputt! Ich hab es eingeschickt und ein neues bekommen!
  6. Den Energiesparmodus habe ich bei beiden Laptop's deaktiviert! Heute hat es beim neuen Laptop überhaupt nicht funktioniert und beim alten die besagten 5 min! Der ältere ist übrigens ein Windows XP Laptop und der neuere ein Windows 7 Laptop!
  7. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da mit dem neueren Laptop das ganze nur 5min funktioniert! Ich habe den Laptop mit dem Kabel so hin gestellt, das sich nichts bewegen kann und dann hat es aber auch nur 5min funktioniert! Mit dem älteren Laptop geht es gar nicht mehr!
  8. Hallo, ich hab folgendes Problem! Ich habe mir am 09.02.2011 ein VCDSpro Basiskit (HEX+CAN Interface) von der Firma "PCI Diagnosetechnik" gekauft! Seit ca. 2 Wochen erkennt mein Laptop (ein ziemlich älteres Modell) das Interface nicht mehr! Jedes mal wenn ich es verwenden will heißt es nur: Interface Status: -99 Interface nicht bereit! Möglicher Grund: *Falscher Anschluss gewählt *Interface nicht angeschlossen *Zündung nicht eingeschaltet *K-Leitung Unterbr./Kurzschl. *Firmware Update notwendig Für weitere Details benutzen Sie EINSTELLUNGEN -> TEST Wenn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.