Jump to content

Das deutsche VCDS-Forum benötigt JavaScript. Bitte JavaScript im Webbrowser aktivieren.

Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

benno12

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über benno12

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 26.11.1964

Profile Information

  • Standort
    BRA
  • Interests
    Audi,I-Phone,Familie.

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  1. Ja erstmal Vielen Dank Habe mein Profil bearbeitet,hoffe die Nummern passen. Es geht mir um die Rückstellung der Serviceinterwallanzeige.Der Service ist frisch gemacht. Ölservice hat noch ca 5000km Zeit.
  2. Hatte ich voll vergessen Hier ein paar Daten Audi A6 4F Bj 2009 2,7l 190PS Faceliftmodel
  3. Hallo Vielen Dank fur den Link,hatt super geklappt.Netbook hatt Net .Habe zuerst den Fehlerspeicher ausgelesen,kein Befund.Habe dann den Serviceintervall zurückgestellt.Er zeigt aber immer noch eine Serviceüberschreitung von 9 Tagen an.Ich hatte mal gelesen das es ca.500 km dauert bis dieser zurückspringt.Ist das so richtig,oder hab ich was Falsch gemacht? schoma Danke
  4. Hallo Habe gestern mein VCDS Paket von der Firma Pci bekommen.Installation auf dem Rechner zuhause lief problemlos.Habe das Problen das ich eigentlich meine Programmierung mit meinem Netbook durchführen wollte. Netbook hat kein optisches Laufwerk für die CD.Gibt es eine Möglichkeit die CD auf einen Stick zu kopieren, und dann zu starten.Vielleicht hatt jemand eine Ahnung,wie es weitergeht.Hoffe ich hab nichts vergessen,ist mein erstes Posting. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.