brooney

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über brooney

  • Rang
    Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Ja
  1. Seit ca. 1 Woche kommt immer die Meldung "Entschuldigung, keine neuen Inhalte gefunden." wenn ich auf den Button "zeige neue Inhalte" klicke. Kennt jemand das Problem, bzw. an was könnte es liegen? das Problem saß mal wieder vor dem Bildschirm . Filter war falsch eingestellt. Thema kann geschlossen werden.
  2. Steht in seiner Signatur Sebastian @ Ross-Tech.com
  3. Hallo Andy, vielen Dank für deine Antwort. Es was tatsächlich so daß das Häckchen bei der automatischen erkennung der Sommerzeit nicht gesetzt war. Jetzt stimmt die Zeit wieder.
  4. Hallo Forenbetreiber, sehe ich es richtig das Ihr noch nicht auf Sommerzeit umgestellt habt ? Wenn dem so bitte mal bei Gelegenheit umstellen. Ist immer etwas verwirrend wenn eine Stunde lang keiner im Forum antwortet bzw. keiner ein neues Thema einstellt. Macht weiter so, finde das Forum richtig gut.
  5. Hallo, seit ein paar Tagen gibt es ja die 11.11.5. Versuch es doch mal mit der aktuellen Version vielleicht klappt es dann wieder mit den Audi-Steuergeräte. Viel Erfolg !
  6. Ist es schon absehbar ab wann die Version 11.11.4 für die Geräte die bei PCI gekauft wurden verfügbar ist ?