Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

auto-blatter

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über auto-blatter

  • Rang
    Neuling

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB/COM
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  1. gibts hierzu schon eine Lösung ? Habe das selbe Problem dass die Distanzregelung sich nicht codieren lässt da ich nicht weiß welchen Haken ich setzen soll.
  2. @Sebastian: Haben den Datenstand 20080626! und was jetzt? trotzdem herunterladen und nochmal updaten???
  3. Hallo, Wir haben das VCDS 805.0 Update heruntergeladen und jetzt haben wir seit der Umbenennung das Problem, dass bei einigen Fahrzeugen (Bsp: VW Polo 9N) über den Button "Anwendung" (siehe Bild 1) und dann mit dem Button "Serviceintervall zurücksetzen" (siehe Bild 2) die Serviceintervallanzeige nicht mehr zurückgesetzt werden! Und läuft das Programm ganz normal durch bis zu folgendem Bild: (Bild 3) Dann bleibt das Programm "stehen" und kann nun nur noch über den Button "Fertig, zurück" verlassen werden, jedoch der Button "speichern" ist inaktiv (siehe roter Kreis im obenstehen
  4. Hallo Leute, hab nen Problem wenn ich ein Relaseupdate über das Programm ausführen möchte, kommt bei mir auf dem Bildschirm sofort die Fehlermeldung "VAG-Com erhielt ungültige Daten (Fehler -5)"! Was hat das zu bedeuten? Was kann ich dagegen tun? Ich benötige eigentlich nur die neusten Labeldateien für Modelle 2008! Kann mir jemand helfen? Für eure Hilfe sag ich im vorraus schon mal Dankeschön! MfG Benni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.