Jump to content

schneemann1973

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über schneemann1973

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 21.12.1973

Profile Information

  • Standort
    Westerwald

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.982 Profilaufrufe
  1. Wenn du Windows 10 nutzt, dann könnte evtl. das letzte kumulative Windows-Update von dieser Woche dran Schuld sein. VCDS deinstallieren und neu installieren könnte helfen, ähnliche Sachen hab ich auch schon mit anderen Softwares gehabt.
  2. GUI zu erweiterten Messwerten

    Ich möcht mich hier mal gerne anschließen. Zumindest die beiden ersten Punkte stören auch mich, da wünsch ich mir jedes Mal, daß ich die alten MWBs anzeigen lassen könnte. Gruß ausm Westerwald, der Schneemann
  3. Antwort Schreiben

    Das Schreiben an sich geht bei mir mittlerweile, nur die Enter-Taste hat keine Funktion, auch STRG+M nützt nichts, da muß ich mit einem Trick helfen. Das Phänomen hab ich auch nur ausschließlich hier im Forum, der Rest der Welt macht keine Probleme. Ich nutze sowohl IE11 (mit oder ohne Kompatibilitätsansicht) als auch den aktuellen FF, beide machen das Problem.
  4. VCDS in Vollbild modus, zumindest größer?

    Kurze diesbezügliche Frage an die Zuständigen: Warum hat VCDS nicht die Vollbildmöglichkeit bzw. eine variable Fenstergröße, wie bei den meisten Windows-Softwares üblich?
  5. Threadeditor funktioniert nicht

    Hab die gleichen Probleme. Aktuellen IE11, beim schnellen Tippen gehen Zeichen verloren und die große und die kline Enter-Taste gehen nicht, wohl aber die Kombination STRG+M als Enter-Ersatz. Und Beiträge werden meistens nicht übernommen. Ich kopiere immer erst den Text in die Zwischenablage, sonst isser weg und ich muß nochmal anfangen... Und es blinkt beim Markieren. In allen anderen Foren unseres weltumspannenden Internets gehts doch!
×