Jump to content
Wartungsarbeiten am 22.03.2019 ab ca. 23:00 Uhr ×
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung
Wartungsarbeiten am 22.03.2019 ab ca. 23:00 Uhr

quattro1

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von quattro1

  1. @Josef . Hallo. Habe es heute ausprobiert,und tatsächlich,mit der 17.8.1 funktioniert alles wieder,vielen Dank. Soll ich dann bei der 17.8.1 bleiben und garnicht mehr updaten,oder wird es noch gefixt? Danke und MfG.
  2. Hallo. Natürlich sind die Türen geschlossen und Zündung an,mache das ja nicht zum 1 mal, auf einige Steuergeräte kann ich ja zugreifen. Ich habe die Vermutung,dass das Kabel/Stecker einen Defekt hat,nur wie kann ich das überprüfen? Im näheren Bekanntenkreis fährt niemand mehr VAG. MfG.
  3. Hallo. Also das Problem besteht weiterhin, gibt es noch Tips vom Support? Vielen Dank.
  4. Hallo. Anbei ein Bild, sieht aber genauso aus wie bei dir. Einen weiteren Zugriff auf CAN-BUS VAG Fahrzeuge habe ich leider nicht. Liest der Support hier mit oder wie mache ich das? Danke.
  5. Hallo. Anbei der Auto-Scan. Die Bilder sind vom Sharan.Wie man sieht,kann ich auf einige Steuergeräte zugreifen. Mfg.
  6. Hallo. Habe das Problem,dass bei meinem Sharan7N (Bj.12.2012) nicht alle Steuergeräte erreichbar sind, Auto Scan geht nicht mehr, ins Motorsteuergerät komme ich auch nicht mehr rein, z.B. ins Batteriesteuergerät komme ich noch rein. Es hat sporadisch angefangen dass ich nicht rein kam,und ist jetzt immer noch so. OS ist Windows 10, bei anderem Laptop mit Windows 7 das gleiche Problem.Bei einem Anschlusstest ist alles i.O.,USB-Bibliotek:03.02.07 , USB-Treiber:02.10.00 ,aber sobald ich auf ein Steuergerät zugreife hängt das ganze . Einen Golf 4 Bj.99 kann ich ohne Probleme auslesen. Woran könnte das liegen? Im voraus vielen Dank.
  7. Hab vor längerer Zeit ein Update gemacht,wollte heute Fehler auslesen,aber das Interface wird nicht mehr erkannt.Wenn ich USB Stecker in den PC reinmach kommt die Meldung:USB Gerät wurde nicht erkannt.Im Geräte Manager steht:Unknown Device.Hab schon komplett alles deinstalliert und neu installiert,Interface wird trotzdem nicht erkannt.Was soll ich nun tun?Im voraus Danke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.