Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

MairhoferPatrick

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

MairhoferPatrick hat zuletzt am 13. Juni gewonnen

MairhoferPatrick hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1 Neutral

Über MairhoferPatrick

  • Geburtstag 22.08.1987

Profile Information

  • Standort
    Martell

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Christian@bluetdi, danke. Werde ich morgen probieren und euch berichten wie es gelaufen ist.
  2. Hallo ich wollte heute bei einem Audi A4 Bj.2016 den Sevice zurücksetzen,leider ohne Erfolg. Beim auswählen der Funktion Service Rückstellung im Hauptmenü kam ein fehler dass das Steuergerät nicht unterstützt wird. Den Schalttafeleinsatz kann ich unter Steuergeräteauswahl aufrufen, nur da sind so viele Funktionen unter der Anpassung dass ich die Richtige nicht finden konnte.
  3. Super danke. Meld mich die nächsten Tage nochmal sobald ich das Diagnoseprotokoll habe.
  4. Super danke, konnte das alte Freigeschaltene konto wiederherstellen. Kannst du mir bitte das neue noch nicht freigeschaltene konto löschen, dass es in zukunft keine konflikte gibt?
  5. Ja, das wäre gut möglich dass das von mir ist. Kann man die zusammenfügen, oder das alte ungenutze löschen?
  6. Sorry, die lizenznummer hatte och total vergessn da ich das Interface breits seit 2012 besitze und 2019 mich im forum regestriert hatte es jedoch noch noe nutzte. Diagnoseprotokoll habe ich leider keines gemacht, da ich erst beim erstellen des beitrags bemerkte dass dieses benötigt wird. In zukunft ferde ich natürlich eines beilegen. Leider ist der Tiguan von eienen Freund der 30km entfernt wohnt umd ich mich so etwas schwer tue zum protokoll zu kommen. Lass mich bitte wissen ob es zwingend benötigt wird, denn dann fahr ich die Tage mal hin und erstelle eines?
  7. Hallo, ich wollte fragen warum mir die Anpassung im Türsteuergerät Fahrerseite nicht wie in der beigeleten anleitung in kartext erscheint? Fahrzeug ist ein Tiguan Bj.2013 mit elektrisch anklappparen Spiegeln. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.