Flosen

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Flosen

  • Rang
    Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  1. Dann einfach RemoteDesktop oder VNC, dann bleibt es im lokalen Netz. Das doch zu umständlich alles. Also momentan noch im Auto sitzen, bzw laptop aufs Dach. Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
  2. Ich bin nicht aufgeregt Wenn ein WLAN in der Nähe ist, ist das auch jetzt schon nicht unbedingt notwendig: Laptop in's Auto, Kabel anstecken, Zündung ein und am Laptop 'Teamviewer' aktivieren, gleiches im Wohnzimmer (ohne Kabel + Zündung ein), über 'Teamviewer' mit Laptop im Auto verbinden und schon arbeitest du per Fernsteuerung am PC oder Tablet Natürlich, dann route ich das ganze nochmal nach USA und hin und her. Das nicht praktikabel. Ich möchte ja nicht im Wohnzimmer sitzen sondern in ruhe in der Werkstatt ohne Kabelzeugs
  3. Warte schon drauf. Dann muss ich endlich nichtmehr im wagen hocken. Auto in die Garage und gut ist. Wann werden Tauschmodelle voraussichtlich veröffentlicht?Also eine ca. Zeitspanne nach Markteinführung DE Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
  4. Also können unsere Lizenzen nicht in Chinesischen Kopien auftauchen? Gesendet von meinem GT-I9305
  5. Was passiert mit den Lizenzen?
  6. Name: Flosen Kontakt: flo@opr4fun.de Ausrüstung: Ross-Tech HEX+CAN (inkl. aktueller VAG-COM Version) Sonstiges: Aufwandsentschädigung erbeten