Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Dreman65

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    323
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Dreman65 hat zuletzt am 18. Juli gewonnen

Dreman65 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

50 Excellent

Über Dreman65

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied

Profile Information

  • Standort
    822xx

VCDS

  • Interface
    Micro-CAN
  • Vertriebspartner
    MFT
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

VCDS Nutzerkarte

  1. Ist nur verblüffend, dass die 'Zentrale', in der Soft- und Hardware entwickelt werden und die es ja eigentlich besser wissen sollte, das offensichtlich ganz anders sieht .
  2. Ist das denn eine 'offizielle' Empfehlung oder nur eine persönliche Meinung? Der Erfinder von VCDS scheint davon nix zu wissen (siehe Link).
  3. Klemme mal kurz die Batterie ab und wieder an, könnte eventuell das Problem lösen.
  4. Auf welchen Parameter/Wert bezieht sich denn deine Aussage/Frage konkret? Auf obigem Bildchen sieht man nur 'Fahrzeugeigenschaften-Maximaler Energie......' und das hat mit der Batterie-Kapazität (nach der du ja eigentlich suchst) eventuell wenig zu tun.
  5. Der ausgelesene Wert ist aber nicht die Batterie-Kapazität sondern eher ein Wert für den Energiedurchsatz über der Lebensdauer.
  6. Kann das auch mit der niedrigen Batteriespannung 'Batt.-Spannung Start: 11.9V' zusammenhängen?
  7. Sollte diese Funktion (Batterieanalyse) in der neuen 17.8.1 jetzt funktionieren oder ist das in Vergessenheit geraten? Zumindest bei der 17.8.1. - DRV hat sich bei mir nichts geändert (siehe obiger Screenshot).
  8. Die aktuellen VCDS-Downloads findest man (noch) unter http://www.diagnosetool.de/runterladen.html Aber nimm doch einfach die aktuelle DRV-Version https://ross-tech.de/downloads
  9. In den Einstellungen des Bitdefender (Aufruf über Start/Systemsteuerung/Windows Defender/Einstellungen) kann man - Dateien und Speicherorte ausschließen, - Dateitypen ausschließen, - und sogar Prozesse ausschliessen. Bitdefender muß also nicht gleich deaktiviert oder deinstalliert werden, um VCDS zu starten . Gruß Manfred
  10. Vielleicht, weil der Link 2 Monate alt ist und die Meldung 'Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar' liefert?
  11. http://vcdspro.de/wp-content/files/VCDS-Fahrzeugliste.pdf
  12. Eigentlich ist es ja ein Trauerspiel, dass es hierzulande offensichtlich unmöglich ist, das gesammelte Wissen der Anwender eines (1) Produkts in einer (1) Wissensdatenbank bzw. in einem (1) Forum zu bündeln. Gruß Manfred
  13. Ich häng mich hier mal dran. Nach dem Update auf 16.8.0 und Firmware-Update läuft der Autoscan nur noch hin und wieder komplett ohne 'nicht erreichbar'-Meldung für einzelne Steuergeräte durch. Beispiel in der Anlage mit 3 unmittelbar hintereinander durchgeführten Autoscans. Beim 1. Mal sind 01 und 16 nicht erreichbar, beim 2. Durchlauf ist 08 nicht erreichbar und beim 3. Durchlauf sind alle erreichbar. Beim direkten Zugriff auch auf diese Stg. gibt es keine Probleme. Laptop-Konfiguration ist unverändert und vor dem Update bestand das Problem nicht. Die SystemInfo.txt hab ich an den letzten Autoscan angehängt. Muß/kann ich da etwas in den VCDS- oder Laptop-Einstellungen 'justieren'? Gruß Manfred
  14. Lade dir doch gleich die aktuellste Version vom Server http://ross-tech.de/downloads und installiere diese.
  15. Diese Begrenzung gibt's doch nur bei VCDS-Mobile. Hast du das (schon)?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.