Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Headnut85

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Headnut85

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 12.12.1985

Profile Information

  • Standort
    Oberfranken

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.506 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

  1. Natürlich schon gespeichert für beweiszwecke. Löschen kann ich sie nicht, hab ich schon versucht. Mein VCDS sagt aber ist veraltet, geht nicht.
  2. Ok danke an alle, dann werde ich mal versuchen die Fehler zu löschen. Thema kann dann abgeschlosssen werden. gruss Heady
  3. Ja ich mal sehen, evtl weis ja jemand mehr. Danke nochmals für die schnelle Antwort und schönen Abend noch. mfg
  4. Ja das mit den Fehlern macht mich persönlich auch stutzig, könnte mir nur vorstellen das dies zusatande gekommen ist, da eine AHK nachgerüstet wurde. Ist ein Problemloses löschen mit meinem Interface möglich? Danke schon mal für die schnelle Antwort. mfg
  5. Hallo zusammen, ich habe mein VCDS nun doch schon ein paar Jahre und habe es eigentlich in letzter Zeit nicht wirklich benötigt. Nun ist aber der Tag X gekommen und ein neues Auto schläft in der Heimischen Garage. Wollte einfach mal auslesen und nachsehen was alles so verbaut ist und das eine oder andere evtl. codieren. Da hat mir VCDS aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber seht es euch selbst an im Auto-Scan. Nun habe ich folgenden Fragen: Kann ich trozdem die Fehler die gespeichert sind problemlos löschen? Ohne etwas kaputt zu machen? Benötige ich wirklich eine neues Interface um codieren zu können? Da muss ich echt sagen hut ab. mfg
  6. Hallo liebe Leute, Wollte mal nachfragen was es mit dieser Anzeige in tapatalk auf sich hat? Evtl. kann sich von den Admins hierzu mal äußern. Gruß und noch einen schönen Sonntag.
  7. Guten morgen, Das ist mir schon klar, hat er ja geschrieben,das es sich um einen 1.4 TSI Motor handelt. Genau der selbe Motor den ich auch fahre. MfG Headnut85 Gesendet von meinem Apfel Brett 2 die Signaturfunktion auszuschaltenHD
  8. Hallo Sunny, Habe diese Problematik auch gehabt, aber nur beim ersten Kaltstart. Mehrmals Zündaussetzter. Dann wurde mir gesagt wenn es wieder ist ausgehend zum Händler kommen und das Auto NICHT aus machen. Gesagt getan, beim nächsten mal direkt zum freundlichen. Der hat dann ausgelesen und getan und gemacht. Letztlich waren 2 glühkerzen Defekt.
  9. Hallo Support-Team, Ich bin nun auch schon einige zeit stolzer Besitzer von RKS VCDS. Lizenznummer ist seit meiner Registrierung Eingetragen. Das es für Fremdkunden länger dauert eine Freischaltung zu erhalten habe ich registriert und ist auch völlig ok. Was mir jetzt nun nur zu denken gibt ist habe ich überhaupt eine Chance auf Freischaltung für das Wiki? Da sich das ja auf deutsche Händler beschränkt, so verstehe ich es zu mindest? Richtig? Wenn dem so ist dann habe ich die Möglichkeit einer Umlizensierung für 50€ da ich Erstbesitzer bin? Also das hier? http://www.pci-tuning.de/obd/shop/catalog/product_info.php?cPath=83_84_24_42&products_id=139 Wie sieht das dann mit Garantie für das Kabel aus? Liegt diese dann bei PCI oder noch bei RKS? Fragen über Frage, hoffe das ich nicht ein Thema übersehen habe wo dies schon alles geklärt wurde, Falls doch, einfach auf den Thread verweisen. Lese ich dann schon auch noch. Danke schon mal, Gruß Heady85
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.