Jump to content

Das deutsche VCDS-Forum benötigt JavaScript. Bitte JavaScript im Webbrowser aktivieren.

Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

devil666

Fremdkunden
  • Gesamte Inhalte

    1.543
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

devil666 hat zuletzt am 3. Januar 2017 gewonnen

devil666 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

71 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über devil666

  • Rang
    Insider

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    AIB
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

12.668 Profilaufrufe
  1. Hallo habe im Netz folgendes Dokument gefunden das würde ja auch Vcds betreffen oder ist mein Englisch zu schlecht
  2. Anstecken Systemsteuerung Treiber manuell neu installieren liegt im Verzeichnis auf der Platte
  3. Also mir fehlt die Tapatalk Anbindung da ich da schnell zwischen den Foren Wechseln kann usw .....
  4. Gibt es gerade wieder Probleme ? Komme nicht rein ....
  5. Werkleitung habe ich zum Gateway verbunden und ist laut Messerwert aktiv codieren geht auf dem Tacho aber anzeigen usw gehen nur kurz an wenn ich den Knopf im ki drücke. Im Auto geht das ki ohne Fehler
  6. Das Signal Zündung an kommt nicht am Radio an und damit geht es immer nach 30 min aus mein Tacho 8p startet auch nur halb per diag sichtbar aber keine Beleuchtung oder Stellgliedtest möglich
  7. Schon klar wenn ich dir Brücke setzt seh ich die Klemme 15 im lsstg auf 1 aber im Radio oder Gateway kommt nix an ...
  8. Hallo Leute brauche mal einen kurzen Anstoß habe ein Lenksäulenstg mit verbaut um Klemme 15 auf den can zu bekommen im lsstg seh ich ihm als klemmenstatus 1 wenn ich im Radio im Diagnose Modus nachschaue kommt da nix an wo liegt der Fehler habe schon einige gateways getestet
  9. Gateway brauch nur Strom richtigen can zur odb Buchse und Spannung in der odb Buchse nicht vergessen
  10. Benutz mal die Suche wurde schon behandelt ... Versicherung nicht vergessen
  11. SchU mal in den gerätemanager ob bei den USB rosstech... ein gelbes Ausrufezeichen dran ist
  12. Hex can und Micro can gehen nach der Liste
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.