Jump to content

devil666

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    1.418
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

devil666 hat zuletzt am 3. Januar gewonnen

devil666 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

73 Excellent

Über devil666

  • Rang
    Insider

VCDS

  • Interface
    AI Multiscan USB
  • Vertriebspartner
    AIB
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

11.650 Profilaufrufe
  1. Adapter für "Schreibtischdiagnoseplatz"

    Jemand ein 1k Bcm aus dem Golf im Aufbau ?
  2. Migration Forum & Wissensdatenbank

    Also mir fehlt die Tapatalk Anbindung da ich da schnell zwischen den Foren Wechseln kann usw .....
  3. Mobile App Tapatalk Wird Jetzt Unterstützt

    Gibt es gerade wieder Probleme ? Komme nicht rein ....
  4. Adapter für "Schreibtischdiagnoseplatz"

    Werkleitung habe ich zum Gateway verbunden und ist laut Messerwert aktiv codieren geht auf dem Tacho aber anzeigen usw gehen nur kurz an wenn ich den Knopf im ki drücke. Im Auto geht das ki ohne Fehler
  5. Adapter für "Schreibtischdiagnoseplatz"

    Das Signal Zündung an kommt nicht am Radio an und damit geht es immer nach 30 min aus mein Tacho 8p startet auch nur halb per diag sichtbar aber keine Beleuchtung oder Stellgliedtest möglich
  6. Adapter für "Schreibtischdiagnoseplatz"

    Schon klar wenn ich dir Brücke setzt seh ich die Klemme 15 im lsstg auf 1 aber im Radio oder Gateway kommt nix an ...
  7. Adapter für "Schreibtischdiagnoseplatz"

    Hallo Leute brauche mal einen kurzen Anstoß habe ein Lenksäulenstg mit verbaut um Klemme 15 auf den can zu bekommen im lsstg seh ich ihm als klemmenstatus 1 wenn ich im Radio im Diagnose Modus nachschaue kommt da nix an wo liegt der Fehler habe schon einige gateways getestet
  8. Adapter für "Schreibtischdiagnoseplatz"

    Gateway brauch nur Strom richtigen can zur odb Buchse und Spannung in der odb Buchse nicht vergessen
  9. Kleingewerbe mit vcds?

    Benutz mal die Suche wurde schon behandelt ... Versicherung nicht vergessen
  10. CAN nicht bereit

    SchU mal in den gerätemanager ob bei den USB rosstech... ein gelbes Ausrufezeichen dran ist
  11. Micro-Can am E-UP

    Hex can und Micro can gehen nach der Liste
  12. Benutzergruppen und Freischaltung

    Stimmt Mist t9 sollte username da stehen
  13. Benutzergruppen und Freischaltung

    Brauchst nur für Airbag Themen was soweit ich das weis per Fax schicken mit ideenarmen drauf
  14. Installation von VCDS

    Nein installieren und danach Interface ran fertig
  15. Komplett neu von der hp
×