Golfi30

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    355
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Golfi30 hat zuletzt am 5. Dezember 2016 gewonnen

Golfi30 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

42 Excellent

Über Golfi30

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied
  • Geburtstag 13.09.1982

Profile Information

  • Standort
    26...

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  1. STG 09 > Zugriffsberechtigung: 31347 > Anpassung > Kanal "(2)-Assistenzlichtfunktionen-Menuesteuerung Fernlichtassistent" > Wert auf "vorhanden" setzen STG 09 > Codierung > Byte 2 > Bit 0-2 auf "03 Bi-Xenon Scheinwerfer mit Light Assist" setzen STG A5 > Codierung > Byte 2 > Bit 0-7 auf "01 coding_Light_Assist High_Beam_Assist" setzen Busruhe abwarten, Berichte wenn es geklappt hat
  2. Soweit ich weiß gibt es kein zurück mehr,weil das Interface mit der alten Software nicht mehr kompatibel ist.
  3. weil immer alles billig sein soll und die Leute sich vom Preis blenden lassen anstatt es sich gleich im richtigen Shop zu kaufen.Es wird sich heut zu Tage nicht mehr richtig informiert sondern teilweise nur blind gekauft.
  4. Ist eine Fälschung,sieht man schon an den Schrauben und wo der weiße Aufkleber ist befindet sich der Linzensschlüsselaufkleber.Garantiesiegel an der Seite fehlt und die Kontakte sind auch nicht vergoldet.Und die Kabeleinführung (der Abknickschutz) ist auch nicht korrekt. Sehr schlecht kopiert.
  5. Da brauch man doch kein Zugangscode wenn ich mich nicht ihre... Wird doch über die lange Codierung gemacht..
  6. ich hatte dir doch extra die Pin-Belegungen gegeben Hast du dich daran gehalten??? Ich hoffe auch das du die Batterie abgeklemmt hattest ect... http://www.vagcomforum.de/index.php?showtopic=26526#entry162048
  7. Der Thread ist am falschen Ort gelandet.. Kann es sein das du den Can Bus falsch angeschlossen hast??
  8. Den Anschlusstest macht er immer.. Sobald neu installiert wird. Was glaubst warum das Interface während dessen nicht angeschlossen sein soll ;-)
  9. Das klappt wunderbar mit der Suchfunktion.. Es reicht zum Beispiel beim Blinker nur Blk einzugeben und schon erscheint alles was damit zu tun hat.. :-)
  10. Ja,bei mir hatte es damals auch nur mit der Beta geklappt.. Aber da war es noch die 14.xx..
  11. Probier es mal mit der aktuellen Beta
  12. Besten Dank für die Rückmeldungen
  13. Ich habe auch eine Frage,und zwar bezüglich der Ladegeräte z.B http://shop.pci-diagnosetechnik.de/Fronius-Acctiva-Easy-1206-mit-Ladeleitung Kann ich die verwenden wenn ich längere Zeit am Auto codieren will um die Batteriespannung auf Recht erhalten will. Oder was muss ich haben um meine Anforderungen gerecht zu werden. Codiere überwiegend am Golf 7 Besten Dank im Vorraus Mfg
  14. Und was erhoffst du dir dadurch? Meinst du nicht das du dich gerade selbst lächerlich machst?! Wenn du die Einleitung gelesen hättest und nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen wärst würde man wahrscheinlich auch anders reagieren.Dann mal eine gute Reise,achja..Beleidigungen ect kommen hier auch sehr gut an . Nächste Mal unter einem anderem Thema Kritk,Anregungen.. ect. schreiben
  15. Hatte mal die selben Fehler mit Schloss und eFh..Ist ein neues Türschloss geworden und ein neuer FHM